Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel & höhere Geschwindigkeit

  • February 12, 2021
  • 3 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo,

 

ich würde gerne von meinen Tarif O2 DSL Classic S zu einem zeitgemäßen wechseln.

 

Laut Verfügbarkeitsprüfung sollen an meiner Adresse bis zu 100/40 mbit möglich sein - natürlich würde ich im Zuge eines Tarifwechsels dann auch gerne in den Genuss der höheren Geschwindigkeit kommen. 

 

Im mein O2 kann ich leider so gut wie garnichts machen, da mir immer Fehlermeldungen von wegen “mit ihren Kundendaten stimmt etwas nicht” angezeigt werden - gehe davon aus, dass das mit dem alten Tarif zusammenhängt, denn geändert hat sich bei mir nichts. 

 

Würde mich über ein Angebot freuen.

 

Viele Grüße

 

Lösung von o2_Manga

@Chocolateflake 

 

ich habe dir ein Angebot per Email zugeschickt. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn dir der Tarifvorschlag gefällt, brauchst du nur auf Vertrag verlängern klicken. Den Rest erledigen wir.

 

Grüße

3 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • February 22, 2021

Hi @Chocolateflake ,

herzlich willkommen zurück! Hast du uns vermisst? :grin:

Wir machen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Anhand deiner Formulierung gehe ich davon aus, dass du Interesse am o2 my Home L mit bis zu 100 MBit/s hast, richtig?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2021

Hallo Larissa,

 

 das ist alles korrekt so. einen Leihrouter benötige ich allerdings nicht, habe eine eigene Fritz!Box im Einsatz.

 

 Weitere Optionen benötige ich nicht, eine flat für das deutsche Festnetz reicht vollkommen aus.

 

 Danke und Grüße


o2_Manga
  • Lösung
  • March 4, 2021

@Chocolateflake 

 

ich habe dir ein Angebot per Email zugeschickt. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn dir der Tarifvorschlag gefällt, brauchst du nur auf Vertrag verlängern klicken. Den Rest erledigen wir.

 

Grüße