Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwächsel zu Flex


Guten Tag,

mein Vertrag endet am 16.01.2021 und ich möchte gerne auf den Flex Tarif M für Junge Leute umsteigen um nicht kündigen zu müssen.

Online ist dies leider nicht möglich, Telefonisch komme ich nicht durch und Schriftlich antwortet leider niemand. Ich bitte um Hilfe!

Lösung von Anonymous

hi, ist dein Vertrag zum 16.01.2021 gekündigt,

wenn ja dürfte es schwierig werden die Deaktivierung

des DSL-Anschlusses noch zu stoppen.

Meistens braucht es ca. 4 Wochen Vorlauf für Änderungen im DSL Bereich.

Ein Umstieg von Laufzeit auf Flex Vertrag ist meines Wissens nicht möglich.

Du solltest dich schnellst möglich an den Kundenservice wenden um zu Prüfen,

ob eine Abschaltung noch zu verhindern ist.

Falls du nicht gekündigt hast, geht dein Vertrag in die 12 Monate automatische Verlängerung.

Dann kannst du dir ein Angebot für eine aktive Verlängerung erstellen lassen,

oder damit leben, dass evtl. Rabatte entfallen.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

Auslastung

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 12. Januar 2021

hi, ist dein Vertrag zum 16.01.2021 gekündigt,

wenn ja dürfte es schwierig werden die Deaktivierung

des DSL-Anschlusses noch zu stoppen.

Meistens braucht es ca. 4 Wochen Vorlauf für Änderungen im DSL Bereich.

Ein Umstieg von Laufzeit auf Flex Vertrag ist meines Wissens nicht möglich.

Du solltest dich schnellst möglich an den Kundenservice wenden um zu Prüfen,

ob eine Abschaltung noch zu verhindern ist.

Falls du nicht gekündigt hast, geht dein Vertrag in die 12 Monate automatische Verlängerung.

Dann kannst du dir ein Angebot für eine aktive Verlängerung erstellen lassen,

oder damit leben, dass evtl. Rabatte entfallen.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

Auslastung


o2_Manga
  • 11588 Antworten
  • 18. Januar 2021

Hallo @N_Neko 

 

willkommen in der o2 Community :relaxed:

@fritz04 hat schon sehr schön zusammengefasst, wie es sich mit Verträgen nach Kündigung verhält. Vielen Dank dafür:bouquet:

Konntest du bei der Kundenbetreuung noch eine Deaktivierung deines Vertrags verhindern?


Grüße


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. Januar 2021

040 519 006 642   das ist die neue nummer direkt für vertrags fragen 

verlängerungen ,kündigung….


Sandroschubert
Legende
DrSlow schrieb:

040 519 006 642   das ist die neue nummer direkt für vertrags fragen 

verlängerungen ,kündigung….

Unsinn. Das ist die Hotline für Kündigungsvormerkungen. Wenn dir da durch Zufall auch ohne diese weitergeholfen wurde schön, aber die Regel ist es nicht.


Deine Antwort