Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIP-Telefon an TP-Link Vr200v

  • December 28, 2019
  • 6 Antworten
  • 161 Aufrufe

Hallo, habe vor 1 Woche von der Telkom zu O2 gewchselt.

Habe u.a. ein Thomson Sp 2022-IP Telefon dran.

Bei der Telekom funktionierte das.

Hier nicht. :(

Wer hat eine Idee, was man wo eintragen muss (Foto)?. Habe aus Sicherheitsgründen bei der Telefonnummer nur die Vorwahl sichtbar gelassen….

 

6 Antworten

Jogi
Legende
  • December 28, 2019

Moin,

 

das https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/einrichtung-tp-link-archer-vr200v-63068 könnte dir vielleicht helfen, ansonsten mal den Router in das Suchfeld eingeben, zu dem Gerät gibt es einige Threads.

 

Greetz


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2019

Danke. Alles schon durch.

Das ist ein sehr umfangreich einzustellendes Telefon. Und das Foto zeigt die Config des Telefons.

Nicht die des Routers. Die anderen Telefone funktionieren super.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • December 28, 2019

@Bert2000 o2 erlaubt nur eine Sip Anmeldung zur selben Zeit an einem Anschluss. Ist der Sip Anschluss auch in der TPLINK konfiguriert. Das würde erklären, warum es mit der Thomson nicht geht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2019

Ups…..heisst, das die erfolgreich eingestellten Nummern im Router die Nutzung des Thomson blockiert???

Ja, die Nummer hinter dem Tel. ist im Router konfig. und “grün”……

Dort die Konfiguration rausnehmen?


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • December 28, 2019

@Bert2000 wenn Du das Sip Account in der TP-Link deaktivierst sollte es eigentlich funktionieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2019

Ausprobiert. Alle Konfigs durch. Gleiches Ergebnis.

Bei der Telekom habe ich exakt den Account für diese Nummer auch im Tel. eingegeben.

Ratlos