Hallo,
seit meinem Umzug funktioniert die Rufnummerübermittlung nicht mehr. Die Option ist im Kundenbereich aktiviert.
Bitte überprüfen.
Lösung von Klumpen
Zur Antwort springenHallo,
seit meinem Umzug funktioniert die Rufnummerübermittlung nicht mehr. Die Option ist im Kundenbereich aktiviert.
Bitte überprüfen.
Lösung von Klumpen
Zur Antwort springenDie Option ist im Kundenbereich aktiviert.
Woher willst du das wissen? In “Mein o2” wird dazu gar kein Status angezeigt. Also bitte einmal auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” klicken und ca. 48 Stunden warten.
Die Option ist im Kundenbereich aktiviert.
Woher willst du das wissen? In “Mein o2” wird dazu gar kein Status angezeigt. Also bitte einmal auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” klicken und ca. 48 Stunden warten.
“Woher willst du das wissen”
Bei mir wird unter den Tarifoptionen bei Rufnummerübermittlung ein Häkchen unter “aktiviert” angezeigt.
Bei mir wird unter den Tarifoptionen bei Rufnummerübermittlung ein Häkchen unter “aktiviert” angezeigt.
Hast du einen Screenshot für deine Behauptung?
In meinem “Mein o2” sieht es genauso aus wie in den verlinkten FAQ und da gibt es KEINE STATUSANZEIGE! Es ist lediglich der Radio-Button bei “Rufnummernübermittlung aktivieren” vorbelegt.
In meinem “Mein o2” sieht es genauso aus wie in den verlinkten FAQ und da gibt es KEINE STATUSANZEIGE! Es ist lediglich der Radio-Button bei “Rufnummernübermittlung aktivieren” vorbelegt.
Ja, richtig. Der Marker war noch von vor dem Umzug (mit selber Nummer) an der Stelle, so meinte ich das.
Ich habe die Einstellung mit diesem Marker vor fast 2 Tagen ERNEUT gespeichert, aber es hat sich immernoch Nichts geändert.
Manchmal dauert es etwas länger. Ggf. noch 2 Tage warten und wenn es dann noch nicht geht noch einmal drauf drücken.
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Hast du ein Update für uns?
Funktioniert die abgehende Rufnummernübermittlung mittlerweile, oder benötigst du hier noch Unterstützung?
VG Matze
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Hast du ein Update für uns?
Funktioniert die abgehende Rufnummernübermittlung mittlerweile, oder benötigst du hier noch Unterstützung?
VG Matze
Hallo,
funktioniert inzwischen, hat einfach nur sehr lange gedauert.
Hallo
freut mich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte
Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung seit Beginn des Vertrages nicht, obwohl die Rufnummernübermittlung aktiviert ist.
Viele Grüße
Ericka
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du die Rufnummernanzeige online aktiviert? Mitunter kann es etwas dauern, bis die Einstellung übernommen wird. Welcher Router ist denn bei dir im Einsatz?
Viele Grüße
Giulia
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