Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer übertragung aktivieren Festnetz


Gonca1961
Besucher:in
Bei mir wird die Rufnummer nicht übertragen. Sobald ich jemanden von meinen Festnetz anrufe, wird bei dem angerufenen Anonym angezeigt. Bei der Fritzbox ist alles eingestellt und trotzdem wird nichts übertragen.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Gonca1961 ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

10 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • June 10, 2019
Moin @Gonca1961 ,

die Rufnummernübermittlung ist grundsätzlich deaktiviert und du selbst kannst sie nicht aktivieren.

Rufe dazu bitte die Kundenbetreuung an, oder warte hier auf einen Moderator, der das für dich auch gerne aktivieren kann.

Gruß
nordsee1982

Gonca1961
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2019
Danke für die Info. Hoffentlich liest es ein Moderator und schaltet die Rufnummerübertragung frei.

lg

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 12, 2019
Hallo @Gonca1961 ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • December 25, 2019

Hallo, meine Rufnummerwird nicht übertragen, obwohl meine Einstellung richtig ist.

Bitte aktivieren Sie die Übertragung der Rufnummer

 


o2_Andrea
  • Team
  • December 30, 2019

Hallo @Cola279 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich jetzt eingerichtet. :white_check_mark:

Klappt es jetzt?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?


Viele Grüße,
Andrea


  • Besucher:in
  • December 30, 2019

Hallo @Cola279 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich jetzt eingerichtet. :white_check_mark:

Klappt es jetzt?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?


Viele Grüße,
Andrea

 

Hallo Andrea, vielen Dank für die Freischaltung, funktioniert 👍

 


o2_Andrea
  • Team
  • January 5, 2020

Hallo @Cola279 ,

 

super, vielen Dank für deine Rückmeldung!

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • January 5, 2020

Hallo @Cola279 ,

 

super, vielen Dank für deine Rückmeldung!

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Dankeschön, wünsche dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr! 

 

Gruß Cola


  • Besucher:in
  • December 25, 2020

Ich würde mich auch sehr über eine aktivierung freuen:-) Frohe Weihnachten


o2_Manga
  • December 28, 2020

Hallo @Saugmeister 

 

willkommen zurück in der o2 Community. 

Die Rufnummernübermittlung kannst du inzwischen online selbst aktivieren. 

Schau mal hier

 

Einen guten Rutsch für dich ins neue Jahr. :relaxed: