Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router erfolgreich zurückgeschickt Rückzahlung ausstehend

  • January 13, 2021
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo zusammen,  die Kosten vom Router wurden ohne Vorwarnung abgebucht.

Der Router ist auch bei O2 kurz danach angekommen - dazu bekam ich auch eine Bestätigung.

Wie und was muss ich nun unternehmen, damit ich die Rückzahlung bekomme ?

 

Rücksendeauftrags RET2xxxxxx für das Gerät mit der Seriennummer A8xxxxxx

Edit o2 Matze: Kundendaten entfernt

Lösung von o2_Matze

Hallo @Beyto12 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir haben dir hier auf deine Frage geantwortet (Spoiler: alles wird gut)

VG Matze  

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • January 21, 2021

Hallo @Beyto12 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir haben dir hier auf deine Frage geantwortet (Spoiler: alles wird gut)

VG Matze  


Django17
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 4, 2023

Das gleiche ist mir auch passiert Router am 13.01.23 abgeschickt Geld 134 Euro abgebucht Router jetzt aufgetaucht soll mit der Erstattung noch 4 Wochen warten ist das rechtens? Dreiste Masche 

 

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 10, 2023

Hallo @Django17,

in deinem anderen Thread, hatten wir dir dazu ja damals antworten können. Gebe uns dort auch gerne Feedback, ob abschließend alles geklappt hat mit der Rückzahlung.

VG
Dennis