Hallo, über Mein O2 habe ich versucht den Punkt Vertragsverlängerung (läuft am 10.03.2020 aus) aufzurufen um mir Angebote anzeigen zu lassen und bestenfalls auch gleich eines zu buchen. Leider erhalte ich immer wieder (seit Monaten) die gleiche Fehlrmeldung "es gibt leider probleme mit ihren kundendaten". Im Chat hat man mir gesagt ich solle eine Telefonnummer anrufen, was ich getan habe. Geholfen hat man mir nicht. Schlimmer noch, mal wollte mir ganz nebenbei noch einen Mobilfunkvertrag andrehen.
Aktuell habe ich den Tarif o2 DSL Classic M für 34,99€ monatlich. Ich glaube für den gleichen Betrag aber auch den Tarif o2 my Home L mit 100/40 Mbit/s bekommen zu können. Zu diesem würde ich gerne im Rahmen einer Vertragsverlängerung wechseln. Ich weiß nun nicht wie und könnte Hilfe gebrauchen.
Danke schon mal.
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springen