Liebes o2-Team, liebe Community,
nachdem ich heute zweimal aus der Kundenhotline nach langen Wartezeiten geflogen bin (wollte mein Glück versuchen ), wende ich mich hier an Euch.
Letzten Dienstag wollte ich einen Umzugsauftrag für meinen o2-DSL-Vertrag aufgeben, hatte aber leider mein zur Festnetznummer zugehöriges Passwort vergessen. Kein Problem, ich habe meine persönliche Kundenkennzahl ja noch… Doch dann erhielt ich leider die Meldung: “Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. “ Meine PKK hatte ich bis dahin schon sechs Jahre im Einsatz, aber noch nie Probleme mit ihr oder eine solche Fehlermeldung bekommen… Woran kann das liegen?
Zuerst versuchte ich mir eine neue PKK per SMS an meine Festnetznummer schicken zu lassen, bekam aber keine SMS zugeschickt (Weg über die App.)
Dann forderte ich an, die neue PKK per Post zu bekommen (Weg über die Website), erhielt aber bislang noch nichts.
Bin ich zu ungeduldig? Ich las hier, dass der Versand 3-4 Werktage dauern kann, die sind nun rum und ich habe durch Umzug und Home-Office ein bisschen Zeitdruck.
Vielen Dank Euch schonmal!
Lösung von Linatrina
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