Seher geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich Ihnen mein Problem meines Internetsvertrages Schildern.
Ich bin seit meher als 1 Jahr ein o2 Kunde mit 2 Händy Verträge.
Ich habe gerne dieses Angebot O2 my Home Xxl ausgewählt und am Telefon mit einem O2 Mitarbeiter abgeschlossen mit einem wichtigen Hinweis ,dass ich momentan einen Vertrag im Laufen mit anderem Anbieter (Vodafone) bis 06.03.2023 habe.
Per Email bekomme ich den Vertrag mit Aktivierunszeit 01.07.2022.
Habe ich nochmal angerufen ,dass die Aktivierungszeit nicht stimmt und wurde mir versprochen,dass zum zuständiger Abteilung weiter gegeben um zu Korrigieren.
Nach eine Woche bekomme ich wieder ein Email am 07.07.2022, dass schon die Internet zu Hause Aktiviert und dass ich die ESPA lastschriftmandat bestätigen soll.
Ich habe danach meher als 10 mal O2 angerufen ,aber hat mir niemand geholfen.
Also alles was ich bei Jedem Anruf mit O2 leider stimmt nicht, jeder person erzält was anders und ich habe alles propiert allein ein Anschreiben nach Nürnberg geschickt aber leider keine Lösung bis Jetzt.
Ich habe auch kein Gerät von O2 bestellt.
Ich bezahle seit 2 Monaten für 2 Anbieter Vodafone und o2.
Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann, weil ich fühle mich total enttäuscht von o2.
Lösung von o2_Andrea
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