Hallo liebes O2-Team,
ich habe folgendes Problem:
Ich öffne die Seite https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-my-home-l-glasfaser?zielgruppe=privatkunden und klicke nach einer Verfügbarkeitsprüfung auf “In den Warenkorb”, um den O2 myHome L zu bestellen.
Ich werde nun nach den Fernseh-Optionen gefragt und klicke auf “Weiter ohne Auswahl”.
Nun befinde ich mich im Warenkorb (Bestellschritt 1).
Wenn ich nun auf “Zur Kasse” klicke, sehe ich den Bestellschritt 2, allerdings ohne Inhalt. Auch ein Klick auf den Button “Weiter” funktioniert nicht. Der Link in der Adresszeile lautet: https://www.o2online.de/e-shop/bestelldaten/BpYyHZG6TL-6F9-0Wqv-8Q?checkoutlogin=false#/myConnection
Ich kann somit o2MyHomeL nicht bestellen. Dieser Fehler tritt dauerhaft auf, auf allen meinen Geräten und auch außerhalb meines Netzwerks. Der Fehler sollte daher durch Sie reproduzierbar sein.
Können Sie diesen Fehler weiterleiten, sodass dieser behoben wird?
Ich möchte nämlich meinen Tarif ausschließlich online abschließen (aus persönlichen Gründen).
Danke!
Lösung von Anonymous
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