Hab folgendes Problem hab im Januar 2014 im o2 Shop ein DSL Vertrag abgeschlossen, konnte aber bei mein derzeitigen Anbieter erst im August 2014 aus mein Vertrag.
Nun hab ich folgendes problem mein aktueller Provider hat mir ne Kündigungsbestätigung zukommen lassen alles super, so vor ein paar tagen bekam ich eine mail von o2 mein derzeitiger Provider hätte die Kündigung abgeleht angeblich,
nach stundenlangen telefonieren mit der o2 Hotline keine Lösung für das Problem gefunden, die bestehen darauf das mein Provider die Kündigung abgelehnt hat.
Das aller beste ist hab den o2 Mitarbeiter um ne email adresse gebeten damit ich denen die Kündigungsbestätigung zukommen lasse kann und bekomme ne ungültige Adresse.
Meine frage hinsichtlich der Angelegenheit ist, kann ich den Vertrag stornieren trotz ich schon über die Widerrufsrechtszeit hinaus bin gibt es da eine Möglichkeit.?
Lösung von o2_StefanX
Zur Antwort springen