Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Home M in Bearbeitung seit 9.6.21

  • June 22, 2021
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Ich habe bereits am 9.6.  o2 my Home bestellt und der Auftragsstatus ist immer noch in Bearbeitung.Ich brauche das Internet und den Router so schnell wie möglich. Wie lange dauert das noch?

 

Lösung von o2_Anna

Hallo @sk123 .

Danke dass du dich an die o2_Community wendest. 

Hast du in der Zwischenzeit bereits weitere Benachrichtigungen zu deinem DSL Auftrag erhalten ? 
Schaue bitte auch im Spam -Ordner nach. 

Gebe uns gerne ein Update. :blush: 

Hast du dich in unserer Community bereits umgeschaut ? Wir haben hier einen tollen Beitrag zum Thema erste Erfahrungen mit 3D-Druck oder bist eher der klassische Fußball Fan ? Dann besuche doch unseren Fußball- Stammtisch.  :slight_smile:

 Wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen ! 

Liebe Grüße, 

Anna

 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 22, 2021

Hallo,

hast du keine Email oder einen Brief erhalten, mit Vertragskonditionen und Schaltungstermin?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2021

Hallo,

 

Danke für die Antwort. Nur eine Email mit der Auftragsbestätigung und wenn ich auf den Bestellstatus gehe, steht seither “in Bearbeitung”

 

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 1, 2021

Hallo @sk123 .

Danke dass du dich an die o2_Community wendest. 

Hast du in der Zwischenzeit bereits weitere Benachrichtigungen zu deinem DSL Auftrag erhalten ? 
Schaue bitte auch im Spam -Ordner nach. 

Gebe uns gerne ein Update. :blush: 

Hast du dich in unserer Community bereits umgeschaut ? Wir haben hier einen tollen Beitrag zum Thema erste Erfahrungen mit 3D-Druck oder bist eher der klassische Fußball Fan ? Dann besuche doch unseren Fußball- Stammtisch.  :slight_smile:

 Wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen ! 

Liebe Grüße, 

Anna