Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my Home L Treueangebot


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

mein DSL Vertrag wird zum 28.06.2024 gekündigt.

Ich würde gerne weiterhin Kunde bleiben und bitte um ein entsprechendes Treueangebot per Mail.

Vielen Dank.

 

Schöne Grüße

icon

Lösung von Andi220792 22 May 2024, 18:45

Zur Antwort springen

23 Antworten

Hallo @Andi220792,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Hast du dir schon einen überlegt in welchen Tarif du gerne wechseln möchtest und ist die gewünschte Geschwindigkeit an deiner Adresse verfügbar?
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist auch noch korrekt?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo Antje,

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Mit dem derzeitigen my Home L DSL Tarif mit 250/40 mbit bin ich eigentlich ganz gut beraten. Die Leistung liegt auch an meiner hinterlegten adresse voll an. Gerne würde ich den vertrag mit besseren Konditionen weiterführen.

Die hinterlegte Mail Adresse ist korrekt.

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Andi220792 

Welche Rabatte erhältst du aktuell? 

Zahlst du regulär 39,99€ oder 44,99€? 

Benutzerebene 1

Hallo @Bollermann ,

 

Zur Zeit sind es 39,99. Es wurde allerdings eine Preiserhöhung angekündigt, daher auch die fristlose Kündigung. Ein vergleichbares Angebot bei einem Konkurrenz Unternehmen kostet 34,99 € und die ersten 6 Monate sogar nur 9,99 €. Eine vertragsverlängerung für 24 monate zu 34,99 € im Monat wäre wünschenswert.

 

Schöne Grüße

Andi

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der o2 Home L 250mbits kostet jetzt 44,99€ regulär. 

 

 

@Andi220792 

Gerne würde ich den vertrag mit besseren Konditionen weiterführen.

DSL Winback Angebote erhältst du:

🍀

Benutzerebene 1

Dankeschön. Ich habe aber gelesen. Dass man wohl auch ein Angebot per Mail erhalten kann daher die Anfrage hier im forum.

 

Gruß Andi

@Andi220792 

bei der Nummer bekommst du dein Angebot per E-Mail. 😉

Moin @Andi220792,

hast du zwischenzeitlich schon angerufen?

Damit wir hier nach einem Angebot für dich nachschauen können benötigen wir noch ein paar Daten von dir. Ich habe dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben 📧

Lieben Gruß

Kathi 🌞

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

Es wurde verhandelt :)

Vielen Dank an alle Beteiligten.

 

Schöne Grüße

Andi

@Andi220792 

Es wurde verhandelt :)

wo, am Telefon?

Benutzerebene 1

Ja

Benutzerebene 1

Eine Frage hätte ich trotzdem. Wieso erhalte ich zum Produktwrchsel einen freischaltungstermin bzw. Aktivierungstermin? Es handelt sich um das gleiche Produkt.

 

Schöne Grüße

Andi

@Andi220792 

Ja

und warum löst du eine nicht passende Antwort?

Wieso erhalte ich zum Produktwrchsel einen freischaltungstermin bzw. Aktivierungstermin?

Weil ein Wechseltermin mit dem Vorleister abgestimmt wird.

 

Benutzerebene 1

Welcher Vorleister?

 

Das war ein Versehen mit der passenden Antwort. Ich konnte das nicht rückgängig machen.

Welcher Vorleister?

die Telekom, o2 mietet deren Leitungen.

Benutzerebene 7

Was hast Du denn jetzt für einen Tarif? Bei einer Verlängerung bietet o2 nur noch das neue Produktportfolio an. Preis durchgehend über 2 Jahre?

Benutzerebene 1

@Bumer

Das macht kein Sinn. Hätte ich vorher nicht gekündigt, würde es auch kein neues aktivierungsdatum geben oder doch?

 

@FaceHugger

Nach wie vor o2 my home L. Identisch zu vorher nur günstiger. Rabatt durchgehend über 2 Jahre.

@Andi220792 

Aktivierungsdatum = Tag der VVL

Benutzerebene 1

Hab ich auch gedacht, aber der Vertrag wäre bis zum 28.06 gelaufen. Aktivierung ist 12.06.

Eine VVL beendet den alten Vertrag *vorzeitig*.

Benutzerebene 1

Okay, dann macht es Sinn.

Danke für die Erklärung.

Moin @Andi220792,

super, dass für dich eine passende Vertragsverlängerung eingerichtet wurde 🙂

Einen Wechseltermin hast du also schon bekommen 👍

Ich hoffe, dass nun alles bei dir passt oder können wir dich von hier aus noch weiter unterstützen?

Die markierte Lösung habe ich nun geändert 😊

LG Kathi 🌞

Deine Antwort