Hallo!
Irgendwie scheint die Telefonhotline mein Problem nicht zu verstehen - mal sehen ob ich hier weiter komme:
Habe seit Freitag O2 DSL, allerdings nicht in bestellter und bestätigter Geschwindigkeit.
Der Anschluss liegt in einem gerade feritggestellen VDSL ausbeigebiet. Dementsprechend habe ich bei der Bestellung sehr genau darauf genau geachtet das dort beim homeM nichts von “maximal 16Mbit” steht - bis vor einigen Wochen wurde das tatsächlich in der Verfügbarkeitsabfrage noch so angezeigt, bei meiner Bestellung was das dann weg.
Nun, Freitag wurde geschaltet - ich bekomme einen Sync von 13Mbit. Der Telekomtechniker, der zur Leitungsschaltung vor Ort war meinte “Klar, das ist genau das was Telefonica beauftragt hat - im Verteiler liegt Glasfaser, technisch wäre mehr kein Problem”.
Die Hotline hat bisher ein Ticket aufgemacht, was heute kommentarlos wieder geschlossen wurde - ohne das sich an der Geschwindigkeit etwas geändert hätte.
Wer bei O2 ist denn ein Ansprechpartner um das zu lösen? Ich erwarte entweder die Schaltung dr bestellen - und bestätigten - 50 mbit, oder zumindest eine Umstufung in O2homeS - den hätte ich nämlich ansonsten direkt bestellt.
Gruß
CDS
Lösung von o2_Manga
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