Ich habe mich am 21.01. erneut bei O2 gemeldet und mir wurde versichert, dass sich ein Mitarbeiter so schnell wie möglich bei mir meldet.
Jetzt sind schon 11 Tage ohne Reaktion vergangen. Leider bin ich es inzwischen gewohnt, dass Rückrufversprechen nie eingehalten werden.
Auf der o2-Seite wird vollmundig versprochen:
"Für Ihre maximale DSL-Geschwindigkeit tun wir alles. Versprochen."
Und obwohl bei O2 der Fehler bekannt ist, tut O2 nichts!14MBit/s kommen an der APL an, der Fehler liegt an der Verteilerdose vor der TAE. Da darf ich nicht ran und es wäre für O2 eine Kleinigkeit die Leitung vor Ort checken zu lassen. Stattdessen beruft sich O2 auf eine Ferndiagnose der Telekom, die über die telekomeigene hausinterne Leitung NICHTS aussagt.
Laut Vertrag bekomme ich "zwischen 6MBit/s und 16MBit/s" zugesichert.
Es sieht so aus als würde O2 seit 4 Monaten den Vertrag nicht erfüllen.
Lösung von o2_Christian
Zur Antwort springen