Hallo liebe Community und O2 Team,
gebucht ist derzeit der My Home S mit mickrigen 100GB Datenvolumen. Durch Home Office & Co ist dieses sehr schnell weg, weshalb ich auf den M Tarif und zu unlimited wechseln möchte.
Durch die Anliegende Leitung bei uns zuhause (max. 6Mbit) ist ein buchen nicht möglich und mir wurde die “Unlimited Zusatzoption” für 15€ monatlich angeboten.
- My Home S (25€) + Unlimited Option (15€) = 40€
- My Home M = 30€
Ich soll jetzt für schlechtere Leistung (mehr als 6Mbit ist ja nicht möglich, was okay ist) 10€ mehr zahlen als für den My Home M? Und entgegenkommen möchte man mir leider auch nicht, zB eine monatliche Gutschrift von 10€ um auf die kosten des M-tarifs zu kommen.
Eine Rückmeldung des O2-Teams wäre schön, um eine Lösung für das Thema zu finden.
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen