Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nicht bestellter Auftrag absagen

  • August 3, 2021
  • 5 Antworten
  • 74 Aufrufe

Mein Internet ist schon aktiviert.

Dabei ist mein Internet.Aber am 27.07 ist ein neuer Auftrag von mir bestellt, was ich nicht gemacht habe. Heute ist Router dafür gesandt, den ich nicht empfangen habe. Wie man den falsche Auftrag absagen kann, um weitere Probleme zu vermeiden? Oder jemand, der bei O2 arbeitet, mir helfen kann? Die Auftragsnummer ist SALxxxxxx. Ich hoffe der neue Auftrag abgesagt werden kann, der Grund habe ich erklärt. Vielen Dank!

 

 

Edit o2_Giulia: Persönliche Daten verborgen

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Naifa,

ich habe dir in deinem ersten Beitrag schon geantwortet :relaxed:

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 3, 2021

Deine Fragen richtest du am besten zeitnah an die o2 Kundenbetreuung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2021

Deine Fragen richtest du am besten zeitnah an die o2 Kundenbetreuung.

dadurch bekomme ich keine Hilfe!


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 3, 2021

Wieso? Was sagen/schreiben denn die Mitarbeiter der o2 Kundenbetreuung?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 10, 2021

Hallo @Naifa,

ich habe dir in deinem ersten Beitrag schon geantwortet :relaxed:

Viele Grüße

Giulia


o2_Sven
  • Moderator
  • April 29, 2024

Beitrag verschoben zu