Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein Internet ist schon aktiviert.

Dabei ist mein Internet.Aber am 27.07 ist ein neuer Auftrag von mir bestellt, was ich nicht gemacht habe. Heute ist Router dafür gesandt, den ich nicht empfangen habe. Wie man den falsche Auftrag absagen kann, um weitere Probleme zu vermeiden? Oder jemand, der bei O2 arbeitet, mir helfen kann? Die Auftragsnummer ist SALxxxxxx. Ich hoffe der neue Auftrag abgesagt werden kann, der Grund habe ich erklärt. Vielen Dank!

 

 

Edit o2_Giulia: Persönliche Daten verborgen

Deine Fragen richtest du am besten zeitnah an die o2 Kundenbetreuung.


Deine Fragen richtest du am besten zeitnah an die o2 Kundenbetreuung.

dadurch bekomme ich keine Hilfe!


Wieso? Was sagen/schreiben denn die Mitarbeiter der o2 Kundenbetreuung?


Hallo @Naifa,

ich habe dir in deinem ersten Beitrag schon geantwortet :relaxed:

Viele Grüße

Giulia


Beitrag verschoben zu

 


Deine Antwort