Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte eine Frage zu einem neuen Vertrag stellen.
Mein Vater hat sich entschieden von seinen DSL Anbieter zu wechseln, von Vodafone zu O2. Wir haben zuerst alles online gemacht, es gab eine Rückfrage, Service angerufen und anscheinend alles geklappt, bis auf einen falschen Preis, wiederrum über den Service nachgefragt und anscheinend angepasst. Nun haben wir per Mail schon alles bestätigt bekommen, aber in jeder Mail steht, dass wir die Daten überprüfen sollen. Zudem möchte O2 eine Nummer für den Anschlusstag haben bei Rückfragen, sollen wir ebenso über O2-Home eintragen. Wir haben mehrfach eine Mail bekommen, um unseren E-Mail zu bestätigen, haben wir gemacht, trotzdem ist einloggen nicht möglich: “Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.” ist die Ausgabe. O2 Hotline konnte nicht helfen.
Wie bekommen wir Zugang zum persönlichen O2-Home, um unseren Daten einzusehen?
Vielen Dank und beste Grüße