Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 funktioniert leider nicht

  • 21 September 2021
  • 6 Antworten
  • 34 Aufrufe

Leider funktioniert der E-mail Bestätigungslink in einer von O2 gesendeten E-mail.

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mein o2 → o2 DSL : Vertrag & Tarif 

 

6 Antworten

Hallo,

bist du Neukunde? DSL oder Mobilfunk?

LG

Bin Neukunde für DSL.

Die Mailadresse kann man erst bestätigen, wenn der Anschluss aktiviert ist und man sich mit seiner Rufnummer für "mein o2" registriert hat.

Die Mailadresse kann man erst bestätigen, wenn der Anschluss aktiviert ist und man sich mit seiner Rufnummer für "mein o2" registriert hat.

Ok das macht Sinn.

Leider ist mein Anschluss noch nicht aktiviert, weil der Router defekt ist. Ich warte daher auf eine Benachrichtigung von O2 damit mir ein neuer Router zugestellt wird.

Hallo,

ein Routerdefekt schließt nicht aus, dass der Anschluss nicht Funktioniert. Hast du schon die Email bekommen, wo der Anschluss freigegeben wurde. Dort steht auch deine Festnetznummer drin.

LG

Hallo @G.Marijan ,

schön dass du dich hier in der Community meldest :blue_heart: . Dein Anliegen haben @Sächsin und @Vilureef ja bereits tatkräftig beantwortet :thumbsup: . Konntest du mittlerweile deinen mein o2 Account anlegen und somit auch deine Emailadresse bestätigen? Wenn wir hier noch helfen können, sag gerne Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort