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Frage

Kundenservice lügt einen an


Hallo,

wir ziehen zum 01.07.24 um weshalb wir einen Umzugstermin vereinbaren wollten. Online ging das natürlich wieder nicht, dort kam immer die Info die Daten wären nicht verfügbar… wir haben das dann via „Chat“ angesprochen. Der Mitarbeiter hat dort dann einfach den 24.05.24 als Termin eingetragen obwohl der 01.07.24 genannt wurde. Ich hab das direkt angesprochen und der Mitarbeiter hat das geändert. Und nun steht man grade auf wegen Arbeit, und was sieht man? Die Telefonnummer ist abgeschaltet und Internet ist auch weg… 

Ich hab den Chat Verlauf extra noch kopiert… man sieht auch bei meinen Daten das der 01.07.24 angegeben wurde. Trotzdem ist jetzt alles weg! Was soll das bitte? Soll ich jetzt 1 Monat für Nüsse zahlen oder wie stellt sich O2 das vor? Der Mitarbeiter kann doch nicht einfach einen völlig falschen Termin eintragen, sagen er hätte das geändert und nun wurde trotzdem alles abgemeldet!!! Da fühlt man sich echt verarscht.

Bitte um Hilfe!

 

PS: Der O2 Home Vertrag läuft auf meine Freundin. Die Daten kann ich via PN mitteilen.

 

LG

Chris

5 Antworten

Wenn du Internet schnell wieder haben willst, sollte der Vertragsinhaber anrufen und den Vertrag reaktivieren lassen. 

Hallo @LuDaCriS,

in dem Fall muss sich deine Freundin, wie bielo geschriebenhat, direkt an uns wenden, damit wir uns das anschauen können. Hat die Reaktivierung zwischenzeitlich geklappt und der Anschluss funktioniert wieder?

Viele Grüße
Daniela

Benutzerebene 2

Hallo @LuDaCriS,

in dem Fall muss sich deine Freundin, wie bielo geschriebenhat, direkt an uns wenden, damit wir uns das anschauen können. Hat die Reaktivierung zwischenzeitlich geklappt und der Anschluss funktioniert wieder?

Viele Grüße
Daniela

Eine Reaktivierung gibt es nicht! Wir waren vom 24.05 bis 08.06 ohne Internet und Festnetz… man wurde ständig belogen. Erst der letzte Sacharbeiter sagte uns, dass der Vertrag nicht reaktiviert werden kann und ein neuer gemacht werden muss… Wir bekamen 200GB Datenvolumen, die nicht ansatzweise gereicht haben um die ganzen Tage abzudecken. Vor allem nicht, wenn zuhause alles über das Internet läuft wie zb. TV etc.

Nach all den Jahren war das verhalten seitens O2 einfach nur unverschämt! Und das alles nur, weil der Sacharbeiter den Umzug falsch eingetragen hat und uns dann einfach belogen hat. 

Und auch jetzt nach all den Beschwerden kann ich einen neuen Umzug immer noch nicht „online“ eintragen. Es kommt ständig die Fehlermeldung das die Daten nicht geladen werden konnten oder verfügbar sind.

 

Sollen wir uns jetzt wieder auf den Kundenservice verlassen, der schlecht deutsch spricht und am Ende wieder alles falsch macht?

@LuDaCriSoNe;

das ist nicht schön zu lesen. Da ist einiges schiefgelaufen😑

Ist den zwischenzeitlich ein aktiver Anschluss vorhanden und hast wieder Internet?
Bei einem bereits deaktivierten Vertrag funktioniert der Umzugsauftrag nicht. Da müsste dann ein neuer Anschluss aktiviert werden.

Viele Grüße
Daniela

@LuDaCriSoNe 

da ich keine Rückmeldung mehr bekommen habe, gehe ich davon aus, dass der Anschluss zwischenzeitlich wieder aktiviert wurde.

Solltest du doch noch Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu.🙂

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Da gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

Viel Spaß beim stöbern. 

Viele Grüße
Daniela

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