Ich möchte gerne meine beiden Verträge auf eine Kundennummer zusammenlegen lassen, damit alle Verträge in der o2 App einsehbar sind. Wer kann dabei helfen?
Lösung von o2_Sven
Zur Antwort springenIch möchte gerne meine beiden Verträge auf eine Kundennummer zusammenlegen lassen, damit alle Verträge in der o2 App einsehbar sind. Wer kann dabei helfen?
Lösung von o2_Sven
Zur Antwort springenIch möchte gerne meine beiden Verträge auf eine Kundennummer zusammenlegen lassen, damit alle Verträge in der o2 App einsehbar sind. Wer kann dabei helfen?
hi ,eine kostenpflichtige Konten- Zusammenlegung
kannst du über den Kundenservice beauftragen.
laut Preisliste kostet dies zurzeit:
Trennung/Zusammenführung eines Kundenkontos 29,99 €
oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung mal anfragen,
ob es kostenfrei möglich ist.
mfg
Hallo
ich kann mich meinen beiden Vorrednern
Schöne Grüße, Sven
Hallo
Hallo
die Zusammenlegung ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung vergünstigt aber nicht kostenfrei. Es muss dann natürlich auch einen Vertrag geben der zur Vertragsverlängerung berechtigt ist. Wenn du die Zusammenlegung nur im Fall eines kostenlosen Vorgangs wünscht dann werden wir hier wohl nicht zusammenkommen, wenn du dich aber nur an den 29,99€ stößt dann bin ich mir sicher dass wir eine Lösung finden werden.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
Ein Angebot mit Kombivorteil kann erst nach Kontenzusammenlegung erstellt werden.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Schön, dass du im Zuge einer Vertragsverlängerung an einer Zusammenführung deiner Verträge interessierst bist.
Der von
Soll ich dann die Zusammenführung für 4,99 € (einmalige Gebühr) für dich veranlassen? Der DSL-Vertrag wird dann unter die Kundennummer der beiden Mobilfunk-Verträge hinterlegt. Bitte speichere dir die Rechnungen deines DSL-Vertrages noch ab, denn nach der Zusammenführung hast du keinen Zugriff mehr auf deine DSL-Rechnungen, die bereits erstellt wurden. Demnächst erhältst du dann nur noch eine Rechnung.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Die Zusammenführung wird innerhalb von 24 Stunden nun durchgeführt.
Wenn alle Verträge unter “Mein o2” ersichtlich sind, melde dich wieder hier erneut, damit wir dir ein Angebot erstellen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
Hallo
schön, dass die Zusammenführung so einwandfrei geklappt hat.
Dann habe ich jetzt die Möglichkeit, über deine Verträge zu sprechen.
Möchtest du den Tarif “o2 Free M” mit 20 GB weiterhin behalten?
Soll ein Handy mit beauftragt werden?
Welcher Tarif darf es bei deinem DSL-Vertrag sein? Schaue dir dazu die Internet-Verfügbarkeit an deiner Anschlussadresse online unter “Festnetz & Internet” an. Ein Kombivorteil in Höhe von 10 € ist dabei für deinen DSL-Vertrag möglich.
Sobald ich alle Infos von dir erhalten habe, mache ich mich an die Angebotserstellung.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
Hallo
hinter deinem o2 DSL Classic M Tarif verbirgt sich der alte o2 DSL All-In L. Du würdest bei einem Wechsel auf den my Home M also weiterhin mit einer Bandbreite von 50 MBit/s und unbegrenztem Volumen unterwegs sein. Ein theoretischer Unterschied zwischen den beiden ist die Flatrate für Gespräche von deinem Festnetzanschluss in das deutsche Mobilfunknetz, im Rahmen der Vertragsverlängerung würde die Flat allerdings erhalten bleiben. Wenn du möchtest schicken wir dir gerne ein Angebot per Email für den DSL Tarif zu, dann kannst du es dir in Ruhe anschauen und überlegen. Wollen wir das so machen?
Schöne Grüße, Sven
ich habe dir den Tarifvorschlag einmal per Email geschickt. Schau gern mal nach.
Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinzuweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn dir das Angebot gefällt, einmal auf Vertrag verlängern klicken. Dann wird dir der Tarif schnellstmöglich eingerichtet.
Grüße
Hallo
willlkommen zurück. Die Rechnungskorrektur habe ich an die Kollegen weitergegeben. Die Guthabenbuchung findest du dann auf einer der neuesten Rechnungen.
Was den Router betrifft: das Angebot zur Vertragsverlängerung des DSL Vertrags beinhaltet keinen neuen Router, da dieser auch nicht erforderlich ist. Die Homebox kann die neue Geschwindigkeit problemlos abbilden. Bitte führe einmal einen Werksreset aus, sofern noch nicht geschehen. Die Kollegen haben dazu per Email eine entsprechende Anleitung geschickt.
In den neuen Verträgen sind Router mit einer monatlichen Miete kostenpflichtig. Der Bestandsrouter bleibt für dich kostenfrei. Solltest du eine Fritzbox wünschen, würde diese monatlich 5,99 EUR extra kosten, die Homebox 3 3,99 EUR/Monat.
Wir können den Router gern gegen einen neuen Router tauschen. Das ist auch nachträglich möglich. Allerdings dann zu den genannten Kosten.
Grüße
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.