Hallo,
Bevor ich jetzt die nächsten 3 EUR in ein Einschreiben investiere, probiere ich es mal so. Dann bekommen das auch gleich noch andere Kunden/Interessenten mit...
Habe meinen DSL Flex Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist zum Vertragsende im Dezember gekündigt (ging bei O2 Kundenservice am 22.12.2020 ein). Vertragsende war der 15.1.2021, der nächstmögliche Kündigungstermin sollte daher der 15.2.2021 sein. Ich habe außerdem am 22.12.2020 einen Anbieterwechsel veranlasst.
So weit sollte das eigentlich ziemlich business as usual für den O2 Kundenservice sein. Leider kam Anfang Januar dann die Kündigungsbestätigung zum 15.4.2021…
Anruf #1 bei der Hotline am selben Tag: Fehler unsererseits, Kündigungstermin 15.2., wir schicken ihnen eine Aktualisierung und geben das Ihrem neuen Anbieter weiter - nach einer Woche immer noch keine Reaktion
Nächster Versuch via Chat: ist noch in Bearbeitung, gedulden sie sich doch einfach noch - dann einfach ohne weiteren Kommentar abgebrochen…
Anruf #2 bei der Hotline: spricht mit dem Aktivierungsteam, versichert mir dass ich noch am selben Tag die richtige Bestätigung bekomme - Zwei Tage später: neue Kündigungsbestätigung, wieder zum 15.4. + Auftragsvestätigung meines neuen Anbieters, auch zum 15.4.
Anruf #3 bei der Hotline: Ich geb’s weiter, dauert sicher eine Woche bis sich hier etwas tut...
Das war vor einer Woche und bis heute hat sich nichts getan. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Sonst muss ich’s doch über die anderen Kanäle versuche, wie Social Media, Schlichtungsstelle TK, … Danke!