Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten ab 13. Monat unklar

  • July 26, 2022
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

Ich interessiere mich derzeit für die Glasfasertarife.

Als ich mal die Tarife im Bestellvorgang durchgeklickt habe werden mir unter Zusatzoptionen ab dem 13. Monat 19,99 € angezeigt. 

Wofür sollen diese den Anfallen ? Ich finde keinen Hinweis dazu.

 

 

Kann hier jemand Licht ins Dunkle bringen ?

Grüße Bonsai

Lösung von o2_Micha

Hi @Bonsai_78 , willkommen in der Community. 💙
Vielen Dank für den Hinweis. Mir wird diese Gebühr aktuell nicht mehr angezeigt. Sollte dir diese Gebühr noch angezeigt werden, klicke bitte einmal auf den Info Button Links auf der Höhe “Zur Kasse”
Es wäre cool, wenn du uns berichten könntest, wie es sich aktuell verhält.

LG
Michael

3 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • July 28, 2022

Hi @Bonsai_78 , willkommen in der Community. 💙
Vielen Dank für den Hinweis. Mir wird diese Gebühr aktuell nicht mehr angezeigt. Sollte dir diese Gebühr noch angezeigt werden, klicke bitte einmal auf den Info Button Links auf der Höhe “Zur Kasse”
Es wäre cool, wenn du uns berichten könntest, wie es sich aktuell verhält.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2022

@o2_Micha War wohl ein Fehler im System, mittlerweile wird es bei mir auch nicht mehr angezeigt.

Grüße Bonsai 


o2_Micha
  • Team
  • August 11, 2022

Hi @Bonsai_78 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ja, war wohl ein kurzer Schluckauf. Um so besser, dass wieder alles passt.

Wenn du noch nach neuer Hardware suchst, informieren dich doch in unserem Test und Review Bereich. 

LG
Michael