Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Einloggen (Mein O2) trotz korrekter Daten


 Hallo, der Glasfaserausbau hatte sich bei mir im Ort verzögert, und so kam auch erstmal der neue Vertrag von O2 und die Kündigung beim bisherigen Anbieter nicht zu stande.

Jetzt geht der Tiefbau weiter und es wurde auch schon das Leerrohr bei mir bis an die Hauswand gelegt. Es wird vermutlich jetzt noch ein paar Monate dauern, bis auch die Fasern ins Haus geblasen werden.

Situation: Der Vertrag mit O2 wurde schon Ende 2021 geschlossen. Aktuell läuft der Vertrag noch beim vorigen Anbieter mit monatlicher Verlängerung.

Ich würde mich gerne bei O2 einloggen um meine Daten (da der Vertrag ja schon Ende 2021 abgeschlossen wurde, gibt es ja evtl. schon bessere Leistunngen) einzusehen oder auch evtl. zu ändern. Leider kann ich mich weder online, noch mit der APP erfolgreich einloggen. Login-Daten stimmen. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung beim Anmelden.

Diese Meldung kommt schon seit Monaten.
Könnte sich dieses Thema mal ein O2-Mitarbeiter anschauen?

Vielen Dank


5 Antworten

Situation: Der Vertrag mit O2 wurde schon Ende 2021 geschlossen. Aktuell läuft der Vertrag noch beim vorigen Anbieter mit monatlicher Verlängerung

Dann geht auch kein Login. Der Vertrag muss bei o2 aktiv sein.

Hallo @bender0815 ,

für den vollständigen Einblick in die Daten über mein o2 muss wie Bumer schon schrieb der Vertrag aktiv sein und dann eine Verknüpfung über die Rufnummer bestehen. Du solltest zu deinem ursprünglichen Vertragsabschluss ja auch Dokumente erhalten haben mit den Konditionen. Diese werden sich ansonsten nicht verändert haben. Wenn du diese nicht mehr zur Hand hast, dann können wir aber auch schauen das wir dir diese erneut zusenden.

 

Schöne Grüße, Sven

​(da der Vertrag ja schon Ende 2021 abgeschlossen wurde, gibt es ja evtl. schon bessere Leistunngen)

Mein Vertrag ist auch fast so alt und die Glasfaser kommt erst irgendwann. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir versichern - es gibt nichts preiswerteres als die damaligen Konditionen. Bei mir allerdings noch mit einem guten Kombi-Vorteil. Die Preise sind inzwischen gestiegen bei gleichbleibender Leistung. O2 hält sich aber mindestens für die MVLZ an die vereinbarten Konditionen.  😉

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Dann warte ich mal einfach ab.

Ich hatte damals den “XL” Vertrag abgeschlossen. Waren dort noch 250 Mbit.

Mittlerweile wird Glasfaser XL ja mit 500 Mbit angeboten. Allerdings auch teurer wie meine Konditionen für den 250er Vertrag. 

Ich denke wechseln auf einen “höheren” Vertrag wird immer möglich sein, falls ich dies wünsche.
Jetzt warte ich erst einmal ab, bis es auch final angeschlossen wird. 

Viele Grüße

Dominik

Hallo @bender0815 ,

wenn der Vertrag läuft und du dich dann entscheidest du möchtest auf eine höhere Bandbreite wechseln, dann wird sich das umsetzen lassen. Erstmal die Schaltung abwarten und danach kann man dann weiter schauen.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort