Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein DSL Bestellstatus

  • March 18, 2021
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

mnr.bahtat
Besucher:in

Hallo, ich habe ein O2 DSL bestellt und den 18.03.2021 als möglichen Termin gewählt. Und letzte Woche erhielt ich einen Brief, in dem nach folgenden Informationen gefragt wurde:
- Daten des Vormieters
- Vor- und Nachname
- Angebote des Vormieters
- Rufnummer und Kündigunsdatum
Ich konnte O2 nicht erreichen, um diese Informationen bereitzustellen. Welche Telepohone-Nummer soll ich anrufen?
Danke.

 

 

EDIT: verschoben in DSL  o2_Maria

Lösung von o2_Larissa

Hi @mnr.bahtat,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Wie ich sehe, hast du in deinem zweiten Beitrag zum selben Thema bereits Informationen erhalten.

Bitte erstelle nicht mehrere Beiträge für einen Sachverhalt, das bedeutet für alle nur mehr Aufwand und beschleunigt nicht die Bearbeitung.

 

Liebe Grüße

Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • March 24, 2021

Hi @mnr.bahtat,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Wie ich sehe, hast du in deinem zweiten Beitrag zum selben Thema bereits Informationen erhalten.

Bitte erstelle nicht mehrere Beiträge für einen Sachverhalt, das bedeutet für alle nur mehr Aufwand und beschleunigt nicht die Bearbeitung.

 

Liebe Grüße

Larissa