Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Bestellstatus

  • March 18, 2021
  • 5 Antworten
  • 70 Aufrufe

mnr.bahtat
Besucher:in

Hallo,

Ich habe ein O2 DSL bestellt und den 18.03.2021 als möglichen Termin gewählt. Und letzte Woche erhielt ich einen Brief, in dem nach folgenden Informationen gefragt wurde:
- Daten des Vormieters
- Vor- und Nachname
- Angebote des Vormieters
- Rufnummer und Kündigunsdatum
Ich konnte O2 nicht erreichen, um diese Informationen bereitzustellen. Welche Servicenummer soll ich anrufen, um dies zu beheben?
Vielen Dank.

Lösung von blablup

Probiere es mal mit “keine” oder schweigen.

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 18, 2021

mnr.bahtat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2021

Vielen Dank @blablup ,
als ich diese Nummer anrief, fragte der roboter nach einer telefonnummer, was soll ich sagen, ich habe nur eine kundennummer für DSL?


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • March 18, 2021

Probiere es mal mit “keine” oder schweigen.


mnr.bahtat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2021

Danke @blablup ,

Wie kann ich das 10-minütige Datenschutzgespräch überspringen? Es ist etwas schwierig, die Unterstützung zu erreichen.


o2_Larissa
  • Team
  • March 24, 2021

Hi @mnr.bahtat,

haben die Tipps von @blablup weitergeholfen. Die Rufnummer findest du auf unseren Schreiben oben rechts. Konntest du die Daten bei unseren Kollegen bekanntgeben?

 

Liebe Grüße

Larissa