Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ipv4 homespot 5g

  • December 14, 2023
  • 11 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo 

woran liegt es, dass ich mit meiner Nintendo Switch nicht online spielen kann?

Ich habe den Homespot 5g Router und NAT Typ D.

wird es 100% funktionieren, wenn ich für 50 €, mir die öffentliche IP besorge ?LG 

Edit o2_Antje: Verschoben von My Home zu Packs & Optionen / 18.12.2023 / 18:50 Uhr

Lösung von o2_Bianca

Hallo @CRYPTO91,
in vielen Fällen funktioniert das online spielen nur mit einer öffentlichen IP. Wir können dir für 49,99€ die IPv4 freischalten. Du hast ja 14 tägiges Widerrufsrecht und kannst es ausprobieren und zur Not wieder stornieren.
Viele Grüße Bianca

11 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 16, 2023

Hallo @CRYPTO91,
in vielen Fällen funktioniert das online spielen nur mit einer öffentlichen IP. Wir können dir für 49,99€ die IPv4 freischalten. Du hast ja 14 tägiges Widerrufsrecht und kannst es ausprobieren und zur Not wieder stornieren.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2023

Dann möchte ich einmalig die 50 Euro bezahlen.

was muss ich dafür einstellen ?

 

Bitte für folgende Nummer freischalten.

…7628

vielen Dank.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2023

Wann wird es denn freigeschaltet ?


Sandroschubert
Legende

Wenn dein Beitrag dran ist und ein Moderator sich meldet. Als Tip jeder Push verzögert eine Antwort immer wieder.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2023

Hallo

ich möchte gerne eine öffentliche ip (ipv4) für folgende Nummer freischalten lassen.

ich nutze die Simkarte in einem homespot 5g Router.

ich bin bereit die 50 Euro dafür zu bezahlen.

 

Telefonnummer: …7628

 

vielen Dank 

 

o2_Giulia, 18.12.2023, 15:24: verschoben zu bestehendem Beitrag

 


bielo
Legende
  • December 18, 2023

neuer Fall? 😉

 

ipv4 homespot 5g | O₂ Community (o2online.de)

 

o2_Giulia, 18.12.2023, 15:24: verschoben zu bestehendem Beitrag


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2023

Hallo

meine ip wurde nun seitens telefonischem Support geändert.

jetzt benötige ich nur eine Anleitung, was ich im Router abändern muss .. unter Apn steht noch sowas wie .. Passwort etc.

 

danke 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • December 18, 2023

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 18, 2023

@CRYPTO91 Danke für die Rückmeldung.
Freut mich sehr, dass dir die Kolleg:innen bereits weiterhelfen konnten.
Hier in der Community sind wir kein Live-Medium und bis zu einer Rückantwort seitens der Moderation kann etwas Zeit vergehen, vergessen wird dabei natürlich niemand.
Blablup war ja bereits so nett dir die Anleitung zu verlinken, klappt nun alles?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2023

Ja danke :) klappt alles !

ps: wann hört dieses gendern auf 😮‍💨

 

schöne Feiertage 🎁


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 19, 2023

Es freut mich das alles klappt wie es soll @CRYPTO91. Viel Spaß beim nutzen und melde dich gerne wieder wenn du noch Unterstützung brauchst.🙂
Liebe Grüße Bianca