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Warum O2 Service
Gelöst

Heimarbeitzplatz wegen Corona


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57 Antworten

Inse
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  • 18. April 2020

Das kläre ich  Montag nur die Behauptung das die Telekom schuld ist lass ich nicht  stehen.  


o2_Matze
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  • 18. April 2020
Inse schrieb:

Schön das Millionen Homeoffice nutzen können,nur das  ich theoretisch die Berechtigung für Homeoffice nicht erfülle 

Inse schrieb:

Das kläre ich  Montag nur die Behauptung das die Telekom schuld ist lass ich nicht  stehen.  

 

@Inse Tut mir leid, ich verstehe dich nicht. Hier hat niemand von Schuld gesprochen. 

Sprich am besten am Montag mit der IT in deiner Firma, die werden dir sicher helfen können.

Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende. 

Matze  


Inse
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  • 18. April 2020

Wie ist denn hieß es gefällt mir von dir zu verstehen 

 


bs0
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  • 18. April 2020

Nochmal die Frage: Um was geht es genau? Was ist das Problem? Was musst du klären? Entweder du darfst Home-Office machen oder nicht. Das ist alleine die Entscheidung deines Arbeitgebers, also der Telekom.


Denner
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  • 18. April 2020

Vielleicht darfst du kein Home Office machen, weil Du nicht in der Lage bist, dich klar auszudrücken.

 

wer hat wann und warum gesagt, du darfst kein Homeoffice haben?

 

Technisch und rechtlich ist von o2 alles paletti.

 

Der Arbeitgeber muss übrigens die technische Ausstattung bereitstellen und sogar die monatlichen Kosten übernehmen (Anschluss, Telefon, DSL, Fritzbox usw).wenn er dir Homeoffice vorschreibt.

 


Inse
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  • 18. April 2020

Alles klar Telekom ist schuld sagt o2 und o2 hat immer  recht


Inse
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  • 18. April 2020
Denner schrieb:

Vielleicht darfst du kein Home Office machen, weil Du nicht in der Lage bist, dich klar auszudrücken.

 

wer hat wann men (Anschluss, Telefon, DSL, Fritzbox usw).wenn er dir Homeoffice vorschreibt.

 

/was mir dazu einfällt  behalt ich  für mich 


bs0
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  • 18. April 2020

o2 sagt gar nichts und hat auch damit gar nichts zu tun. Aber ich gebe es auf. Das ist leider wohl wieder so ein Thread von dir, den nur du verstehst.


Inse
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  • 19. April 2020

Nicht nur ich auch o2 ,du willst bloss nichts verstehen 


bs0
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  • 19. April 2020

Doch, ich will es verstehen, vor allem was o2 damit zu tun haben sollte, aber wie soll man etwas verstehen wenn du in Rätseln schreibst und wesentliche Informationen weglässt. Es ist ja nicht nicht nur mir unklar um was es dir überhaupt geht. Niemand, der bisher in diesem Thread geschrieben hat versteht was dein Anliegen ist.


Inse
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  • 19. April 2020

O2 verweigert mir den Heimarbeitzplatz  ,das ist meine Meinung.  Alles andere ist geklärt.


o2_Michi
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  • 19. April 2020

Moin @Inse :relaxed:

 

magst du uns das etwas näher erläutern?

 

Inse schrieb:

O2 verweigert mir den Heimarbeitzplatz  ,das ist meine Meinung.  Alles andere ist geklärt.

 

Meinst du das indirekt, weil etwas mit dem Anschluß nicht in Ordnung ist?

 

Gruß,

Michi

 


Inse
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  • 19. April 2020

Nein Anschluss läuft ohne Heimarbeitzpl,aber lassen wir das vielleicht  kläre sich morgen  alles  ganz einfach und ihr wisset nur nicht  was  ein Heimarbeitzplatz bedeutet 


o2_Michi
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  • 19. April 2020

Hallo Inse,

 

uns ist schon bewusst, was das ist. Falls du in diesem Fall damit meinst, dass dieser an bestimmte Vorgaben gebunden ist von deinem Arbeitgeber, dann können wir dir zumindest nicht sagen welche dies sind, dies müsste der Arbeitgeber abklären (Equipment, Anschluß etc.).

 

Viele Grüße,

Michi


Inse
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  • 19. April 2020

Soweit waren wir schon wir drehen  uns nur im Kreis 

 

 


Klaus_VoIP
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  • 19. April 2020

VPN-Probleme? :thinking:

Es gibt Tausende von O2-Kunden, die Homeoffice machen. Also kann es nicht an O2 liegen. Ob der Kunde bei Telekom oder Vodafone Mitarbeiter ist, ist o2 auch herzlich egal.  Mir fehlt auch noch die eigentliche Problembeschreibung und nicht so was komisches wie “ O2 verweigert mir HO”, obwohl o2 davon gar nichts weiß.  Ich kann daher nur ein techn. Problem vermuten, das aber nicht beschrieben wurde.


Inse
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  • 19. April 2020

Vergiss es und schiebt alles auf meine Blödheit 


Klaus_VoIP
Legende
  • 31377 Antworten
  • 19. April 2020

So einfach wollten wir es uns nicht machen. :wink:

Da mind. 5 Leute darauf hinweisen, das wir nicht erkennen können was das Homeoffice verhindern sollte und das eigentliche Problem unbeschrieben ist, ist die Nachfrage doch sicher erlaubt?

Nachtrag: Auch bei anderen Themen wie hier https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/irgendwie-alles-kaputt-bekommen-mein-o2-tv-funktioniert-zum-teil-nicht-521440 zeigen sich unzureichende Beschreibungen. Nur wenn Du Fehlersymptome beschreibst ist Dir zu helfen.

Soll das Thema abgeschlossen und kann ggf. gesperrt werden?


Inse
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  • 19. April 2020

Ja sperrt mich ruhig was anderes könnt  ihr ja nicht


bs0
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  • 19. April 2020

Nicht dich sperren sondern den Thread! Ich denke auch, es wäre besser, du lässt dich von jemandem helfen, der deine persönlichen Umstände besser kennt.


Inse
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  • 19. April 2020

Schön klar eigentlich wollte ich nur ne Antwort auf    Matzes gefällt mir 


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  • 19. April 2020

Seit wann muss man sich für Likes rechtfertigen?

 


Inse
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  • 19. April 2020

Ich hab nur gefragt weil dieses likeganz klar meinen Arbeitgeber angreift 


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  • 19. April 2020
Inse schrieb:

Ich hab nur gefragt weil dieses likeganz klar meinen Arbeitgeber angreift 

Nein. Tut es nicht. 

Ich glaube, Du verstehst hier leider ganz vieles falsch, vor allem, dass Dir hier im Thread jeder helfen wollte. 


Inse
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  • 19. April 2020

Klasse das ich alles falsch verstehen gut das ich mich nicht mehr im Forum  beteilige


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