Hallo,
in der Bestellbestätigung für den Glasfaseranschluss hieß es, ich könne den Status meiner Bestellung unter dem mitgeteilten Link abrufen. In “mein o2” ist die Bestellung (Oktober 2023) leider nicht zu sehen.
Irritiert habe ich bei der Telefon Hotline angefragt, die mir mitteilte, dass es keinen Auftrag gebe. Im Chat (um etwas schriftlich zu haben) wurde mir dann mitgeteilt, dass der Auftrag da sei und akzeptiert worden sei. Auf meinen Einwand, dass ich eine Vertragsbestätigung noch nicht habe und noch immer auf die angekündigte “zweite E-Mail” warte und laut der Telekom (für den Ausbau gerade vor Ort) kein Auftrag vorliege, wurde mir im chat mitgeteilt, dass heute (!) die Sache an die Telekom weitergeleitet worden sei.
Wann kann ich denn damit rechnen, irgendeine Art von Bestätigung zu bekommen oder zumindest den Status meiner Bestellung online einsehen zu können?
Gibt es da Erfahrungen?
Vielen Dank!
Lösung von o2_Giulia
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