Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Geschwindigkeit erhöhen

  • January 19, 2021
  • 6 Antworten
  • 82 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren 

ich habe das O2 Festnetz M, aber wegen meiner Arbeit, benötige ich eine schnellere Verbindung, wie kann ich mein Vertrag umstellen, und welche Angebote gibt?

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 19, 2021

In der o2 Verfügbarkeitsprüfung kannst du die an deiner Adresse voraussichtlich maximale Geschwindigkeit sehen (auf das kleine “i” klicken). Tarifwechsel kannst du bei Verfügbarkeit bei der Kundenbetreuung beauftragen.

 


o2_Larissa
  • Team
  • January 29, 2021

Hi @SpyrosChar,

ich freue mich, dass du dich für ein Angebot zum Tarifwechsel in unserer Community angemeldet hast.

Gerne schicken wir dir eines im Zuge einer Vertragsverlängerung zu, vorab habe ich noch ein paar Fragen an dich:

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • in welchen Tarif möchtest du gerne wechseln? Überprüfe bitte vorher, wie von @blablup empfohlen, im Verfügbarkeitscheck , ob der gewünschte Tarif verfügbar ist
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnet-Mobilfunkflat oder telefonierst du von deinem Festnetzanschluss nicht?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

 

Sobald uns deine Antworten vorliegen melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Beachte bitte, dass wir aktuell sehr viel zu tun haben und es deswegen zu Verzögerungen kommen kann und die Antwort unsererseits einige Tage dauern kann.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 5, 2021

@SpyrosChar Bist du noch an einem Angebot zur Verlängerung über die Community interessiert und falls ja, magst du dann noch die Fragen meiner Kollegin beantworten?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Guten Abend und Entschuldigung für die Verspätung, ja ich bin noch in der Suche, meine Email Adresse ist die die auf Mein O2 steht. Sie können mir gerne die Angebote und was ich noch brauche schicken. Vielen Dank!


o2_Andrea
  • Team
  • February 12, 2021

Hallo @SpyrosChar ,

 

bitte beantworte uns die Fragen von @o2_Larissa hier im Beitrag, sonst, können wir dir kein Angebot zusenden, wenn wir nicht wissen, in welchen Tarif du wechseln möchtest und ob du einen Router benötigst.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 23, 2021

Hallo @SpyrosChar ,

 

gerne erstellen wir dir ein Angebot. Wir brauchen dazu aber deine Anforderungen.

 

Toll wäre es, wenn uns dazu die Fragen von @o2_Larissa beantworten könntest. 

 

Vielen Dank. :bouquet:

 

Gruß, Solveig