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Warum O2 Service
Frage

Festnetz-Vertrag zu früh aktiviert, Rufnummerportierung fehlerhaft


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28 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22056 Antworten
  • 12. Juli 2023

Hi @ugf2323 

Vielen Dank für dein Update. Die Kolleg:innen haben heute Nacht nochmal an den Servern geschraubt, magst du es jetzt noch mal testen und berichten, ob alles rund um die neuen (alten) Rufnummern funktioniert?

Falls nicht adressieren wir das ganze noch mal intern an unsere Fachabteilung.

VG Matze 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. Juli 2023

Es scheint nun alles zu funktionieren. Zumindest aus dem Telekom-Netz heraus konnten wir es aktiv testen. Und sonst hat sich auch noch keiner beschwert, dass er unter den Rufnummern nicht durchkommt.

Was für eine Odyssee...Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich es mir zweimal überlegt, ob ich wechsele.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22056 Antworten
  • 18. Juli 2023

@ugf2323-2 Danke für das Update, wie sagt man so schön..was lange währt, wird endlich gut \o/  

Es freut mich sehr, dass jetzt final alles funktioniert. 

Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns in der Community.

Vielen Dank auch an alle Helfenden hier im Thread, die mit Rat und Tat unterstützt haben 💙

Beste Grüße Matze  


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