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Warum O2 Service
Gelöst

Festnetz-/Mobilfunknummer zur passenden Kundennummer verloren


Hi liebes mitlesendes O2 Team,

 

Ich bräuchte einmal eure Hilfe, mir die Verwaltung meines HomeSpot - Vertrages zu ermöglichen. Leider komme Ich sowohl online als in der Service-Hotline nicht weiter ohne die dem Vertrag zugehörige Mobilfunk-/Festnetznummer zu kennen - die kenne Ich leider für meinen HomeSpot nichtmehr und kann Sie auch dementsprechend nicht einsehen.

 

Ich kenne natürlich durch die Rechnungsmails meine Kunden- und Rechnungsnummer und würde mich freuen, könntet ihr dieser einmal die zugehörigen Nummern zuordnen.

 

Ich wär tausendfach um Hilfe dankbar und grüße herzlichst zum Wochenstart

Lösung von Bumer

Dann erfrage die Rufnummern über das Kontaktformular: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

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13 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 24. März 2025

Hast du mal in die Benutzeroberfläche vom Homespot unter SMS Eingang geschaut? Zusätzlich wurde dir die Fest und Mobilfunknummer in der Willkommen bei o2 E-Mail mitgeteilt.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. März 2025

Moin - danke für den Hinweis; das Problem ist, dass der HomeSpot selbst nicht mehr in meinem Besitz ist (ein Teil davon, was Ich klären will..) und Ich somit keinen Zugriff auf die Nutzeroberfläche hab. Die Willkommensmail habe Ich ebenso nichtmehr.


Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • Lösung
  • 24. März 2025

Dann erfrage die Rufnummern über das Kontaktformular: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. März 2025

Danke für den Pointer dahin - werd Ich so tun.

 

Cheerio.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 28. März 2025

Hallo ​@Bjoernsen91,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Dass du hier schon einige hilfreiche Tipps erhalten hast, freut mich sehr. Konntest du dein Anliegen denn schon über das Kontaktformular klären?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. März 2025

Moin - bisher meldet sich über die Anfrage übers Kontaktformular vom Donnerstag noch niemand.


Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 28. März 2025

Das dauert auch ein wenig. Bei mir hat es letztens eine Woche gedauert bis eine Antwort kam.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 4. April 2025

Vielen Dank, dass du dich wieder bei uns meldest ​@Bjoernsen91. In der Regel dauert es einige Tage bis du eine Antwort erhältst. Hast du denn inzwischen eine Antwort zu deiner Anfrage erhalten?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. April 2025

Hi - Ich habe leider weiterhin keine Antwort erhalten


Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 4. April 2025

Dann rufe den Kundenservice an, bei einer Rufnummernabfrage schweigst du so lange bis du mit jemanden verbunden wirst.

 


poales
Profi
  • Profi
  • 11143 Antworten
  • 4. April 2025

@Bjoernsen91 

das geht auch ohne bekannte Rufnummer

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. April 2025

Super, vielen Dank. Tatsächlich hatte Ich es mit Schweigen probiert, wurde aber nur noch auf Öffnungszeiten hingewiesen und das Telefonat wurde beendet - Ich probiere es mal mit ​@poales Version.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 9. April 2025

Hallo ​@Bjoernsen91,
vielen Dank, dass du schon einiges ausprobiert hast. Ich wollte nachfragen ob du mit dem Tipp von poales schon weitergekommen bist?
Liebe Grüße Bianca


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