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Festnetz,-/DSL Tarif ändern

  • October 13, 2022
  • 12 Antworten
  • 85 Aufrufe

Ich habe aktuell den DSL-Tarif O2-Home M 50 (alter Tarif) und möchte gern ein Angebot für den O2 my Home 100 DSL, da ein Tarifwechsel unter Mein O2 leider nicht möglich ist. Gern per E-Mail. Vielen Dank.

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 13, 2022

Hallo,

dass wäre dann wieder der my Home M, da der in der neuen Tarifgeneration 100MBit/s beinhaltet. DSL geht auch Online nicht zu verlängern.

Gern per E-Mail.

Diese ist in „Mein O₂“ aktuell?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2022

Ja diese ist noch aktuell vielen Dank


o2_Larissa
  • Team
  • October 14, 2022

Hi @sannismile,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung 😊

Wir machen dir gerne ein Angebot, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns oder möchtest deinen aktuellen in ein neueres Modell tauschen?
  • Du hast schon einen Blick auf das Produktinformationsblatt deines Wunschtarifes geworfen und bist mit den Bedingungen einverstanden?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2022

Hallo,

das Produktinformationsblatt habe ich gelesen. Ich brauche keinen Leihrouter und wünsche kein ISDN.

Viele Grüße 


o2_Manuela
  • Team
  • October 21, 2022

Hallo @sannismile , 

danke für deine Rückmeldung. 

Aktuell gibt es leider ein paar Herausforderungen was den Versandt von Angeboten betrifft. 

Unsere Technik ist da aber bereits dran und sobald alles wieder möglich ist, senden wir dir gerne ein Angebot raus. 

Wir werden uns dann nochmal hier in deinem Beitrag melden.

Danke für deine Geduld! 

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Andrea
  • Team
  • October 25, 2022

Hallo @sannismile ,

im Augenblick können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht immer bestätigt werden können. Wir hoffen, dass es bald wieder läuft.

Du benötigst weiterhin unsere Unterstützung, richtig?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @sannismile ,

keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen, jedoch können wir die Ladingpages noch nicht versenden. 

Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email raus. 

Bist du denn noch an einem Angebot zur Verlängerung interessiert?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Ja wenn es wieder funktioniert 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @sannismile ,

super, danke für deine Rückmeldung dazu.
Wir melden uns dann in Kürze mit einem Angebot wieder bei dir. 

Liebe Grüße Maria


o2_Manuela
  • Team
  • November 16, 2022

Hallo @sannismile , 

wir können nun endlich wieder Angebote per E-Mail raussenden. 🎉😊

Du hast aktuell noch eine relativ lange Restvertragslaufzeit und zudem noch einen bestehenden Rabatt, der bei einer Vertragsverlängerung entfallen würde. 

Durch die noch lange Laufzeit, kann ich dir aktuell auch noch keine neuen Rabatte geben, daher würde ich dir raten noch etwas zu warten. 

Melde dich am Besten ungefähr 6 Monate vor Vertragsende nochmal bei uns für ein Angebot, dann sieht es bestimmt besser aus. 

Oder sollen wir dir dennoch jetzt schon ein Angebot zukommen lassen?

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2022

Hallo Manuela ich danke dir und da warten wir noch. Vielen Dank für die Rückmeldung.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 21, 2022

Hallo @sannismile ,

alles klar, melde dich dann gerne später wieder hier bei uns. 😊

Liebe Grüße Maria