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Die nächste Erfahrung mit dem “ausgezeichnet beschissenen Service” von o2. 

Nachdem die nahtlose Rufnummernübernahme sensationell versemmelt wurde und ich über eine 

Woche nicht erreichbar war nicht funktioniert hatte, 

wurde mir gerade eben die Anschlussgebühr die Vertraglich auf 0€ vereinbart war abgerechnet. 

 

Auf meine unzähligen Schreiben per Post und Fax an die Servicezentrale wurde bei der Rufnummernübernahme wurde damals schon nicht reagiert somit spare ich es mir dieses mal und werde die Zahlung stornieren.

 

Ich hatte eigentlich überlegt mit den allen Tarifen zu o2 zu wechseln, Gott sei Dank hab ich nur 2 versuchsweise gewechselt. Das war definitiv mein letzter Vertrag mit euch.

 

Selten so einen beschissenen Support gehabt. Meine anderen Verträge belasse ich definitiv bei der Telekom.

 

 

 

 

 

 

Mods zur Info. Das Anliegen wird über mehrere Topics verteilt Unfassbar Schlechter Service. | O₂ Community (o2online.de)


Wow deiner Kombinationsgabe nach, arbeitest du bestimmt auch in dem Laden.

 

Nein wer bis zum Ende liest merkt das es sich um eine falsche Abrechnung handelt.


Wow deiner Kombinationsgabe nach, arbeitest du bestimmt auch in dem Laden.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Trotzdem hängt das eine mit dem anderen zusammen.

Auf dem Niveau tausche ich mich mit Dir aber nicht aus.


Die Zahlung einfach stornieren (sic) führt nur dazu, dass du Rücklastschriftgebühren und Mahnungen bekommst.

Post und Fax ist nicht nötig. Nutze für deine Reklamation das Kontaktformular.


Hallo @f.w,

tut mir leid, dass der Einstieg bei dir nicht zufriedenstellend abgelaufen ist.

Gab es betreffend der Berechnung inzwischen eine Klärung für dich oder ist dein Anliegen weiterhin offen? Dann schauen wir natürlich gerne einmal für dich nach.

VG
Dennis


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