ich habe am 03.08.2024 eine Telefonvertrag Mobile M bei Ihnen abgeschlossen.
Mir wurde im telefonischen Verkaufsgespräch eine nahtlose Rufnummernübernahme zum 11.08.2024 versprochen. Heute am 13.08.2024 bin ich noch immer nicht unter meiner Nummer *************** erreichbar.
Ich habe sowohl am 03.08.2024 als auch am 05.08 per SMS eine Bestätigung erhalten das meine Rufnummer übernommen wird und mir in kürze der Wechseltermin mitgeteilt wird.
Der Service hierzu, sowie das das Versprechen mit dem „nahtlosen“ Übergang nicht eingehalten wurde ist sehr enttäuschend und aus Kundensicht nicht nachvollziehbar.
Bei telefonischen Anfragen sowie dem 02 Service Chat wurde erst von einer nicht erfolgten Beantragung meinerseits gesprochen dieser Aussage habe ich widersprochen da der Vertragsabschluss dessen Bestandteil die Übernahme der Rufnummer war (Aufzeichnung des Gesprächs) und im Anschluss von einem Systemfehler gesprochen (wieso habe ich dann die Bestätigung per SMS erhalten ?).
Das Formular habe ich bereits einige male ausgefüllt.
Von einem „ausgezeichneten Service“ ist hier keinesfalls zu sprechen.
Passend dazu, sollte man gewollt sein eine Bewertung abzugeben:
“Oops
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edit o2_Solvieg 01.10.2024, 13:11 Uhr verschoben von o2 SIM-Karte → o2 Mobilfunk