Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



habe vor kurzen einen DSL-Vertrag abgeschlossen und demnächst wird dieser DSL-Anschluß aktiviert. Zusätzlich habe ich auch schon einen Mobilfunkvertrag, der schon seit Jahren läuft.



Jetzt kam schon zum zweiten mal eine E-Mail mit der Aufforderung die Einzugsermächtigung umgehend zu bestätigen. Ich kann aber nur auf Mein O2 vom Mobilfunkvertrag zugreifen. Dort bekomme ich die Info, das die Einzugsermächtigung bereits betätigt ist. Auf den DSL Vertrag kann ich nicht zugreifen.



Ich habe auch schon gesehen, daß  Mitte Oktober das Problem schon bei Anderen aufgetreten ist. Aber jetzt sollte das Problem doch eigentlich behoben sein, oder?



Kann hier jemand weiterhelfen?



Gruß Chris



Du sollst die Einzugsermächtigung oder die E-Mail-Adresse bestätigen? Falls ersteres, dann war da ein PDF mit dem SEPA-Mandat dabei. Dieses ausfüllen und per Fax/Brief an o2 senden.




Ich soll die Einzugsermächtigung bestätigen. Es war kein PDF dabei. Nur ein Link auf die O2 Seite. Das PDF hatte ich schon vor Wochen ausgefüllt und per Fax geschickt.




Hallo, bei mir ist das gleiche Problem Bei beiden Handyverträgen ist die Lastschrift bestätigt.Kann ich die Mail ignorieren oder mich irgendwie anders melden? Gruß Detlev




Schaut mal : https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3491-fehlerhafte-anzeige-in-mein-o2-sepa-mandat 




Update: Jetzt habe ich per Post die Aufforderung erhalten, die Einzugsermächtigung innerhalb von 7 Tagen zu bestätigen. Andernfalls würde auf Überweisung umgestellt.



Habe jetzt nochmals das Formular zu O2 gefaxt.



Hoffe, das diesmal das Formular bei O2 nicht verschwindet und das Thema jetzt erledigt ist.




Deine Antwort