Dann hast du dich vertippt. Man bekommt von widerruf@cc.o2online.de ein Autoreplay für den Eingang.
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Fauchet.
Schön, dass du dich hier meldest. Kam eine Eingangsbestätigung deines Widerrufs denn mittlerweile bei dir an?
Ansonsten können wir uns das ganze auch hier gerne für dich anschauen.
Da du hier in der Community jedoch nicht mit einer Rufnummer registriert bist, müssten wir dafür bitte in die privaten Nachrichten wechseln, um alle benötigten Daten austauschen zu können.
Danach müssten wir dann die Möglichkeit haben, dein Kundenkonto im System finden und für dich nachschauen zu können.
Gebe uns hier einfach eine kurze Rückmeldung.
Ganz liebe Grüße
Steffen
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Fauchet.
Schön, dass du dich hier meldest. Kam eine Eingangsbestätigung deines Widerrufs denn mittlerweile bei dir an?
Ansonsten können wir uns das ganze auch hier gerne für dich anschauen.
Da du hier in der Community jedoch nicht mit einer Rufnummer registriert bist, müssten wir dafür bitte in die privaten Nachrichten wechseln, um alle benötigten Daten austauschen zu können.
Danach müssten wir dann die Möglichkeit haben, dein Kundenkonto im System finden und für dich nachschauen zu können.
Gebe uns hier einfach eine kurze Rückmeldung.
Ganz liebe Grüße
Steffen
Moin Steffen,
leider nach wie vor keine Eingangsbestätigung, bei der Mail Adresse liegt definitiv kein Tippfehler vor, merkwürdige Sache.
Wir können das gerne in den privaten Nachrichten klären, vielen Dank für die Hilfe.
LG Pascal
@Fauchet
Manchmal gehen größere Anhänge nicht durch,
eigentlich reicht es zu schreiben
ich widerrufe
und dann die Auftragsnummer, Vertragsart,
und Absender anfügen
die Eingangsbestätigung kommt sofort+ automatisch .
einfach noch mal senden.
dann liegt es gleich bei der richtigen Abteilung.
@Fauchet
Manchmal gehen größere Anhänge nicht durch,
eigentlich reicht es zu schreiben
ich widerrufe
und dann die Auftragsnummer, Vertragsart,
und Absender anfügen
die Eingangsbestätigung kommt sofort+ automatisch .
einfach noch mal senden.
Alles klar, ich versuche es dann einfach nochmal. Ich habe erst nur das ausgefüllte Formular gesendet mit Verweis in der Nachricht, hätte aber jetzt eigentlich damit gerechnet, dass das so auch funktioniert.
LG
Edit: Du hattest Recht, es lag tatsächlich an dem PDF Anhang, ich hätte das Formular wohl einfach nicht verwenden sollen. Ich habe nun eine Eingangsbestätigung erhalten.
Das ist ja prima @Fauchet, dass dir poales mit dem Tipp zum Anhang weiterhelfen konnte und dies nun auch funktioniert hat.
Dann läuft ja nun alles.
@Fauchet wenn du magst, kannst du hier z. b. poales Antwort als Lösung markieren.
LG Steffen
@o2_Steffen , es wäre sinnvoll, das zu untersuchen. Wenn eure PDFs nicht durchgehen und da keine Fehlermeldung erfolgt, kann das für euch zum Nachteil gereichen. Der Kunde muss nicht wissen, dass ein Autoreplay erfolgt, wenn er über die angegebene E-Mail-Adresse widerruft.
@bielo
@o2_Steffen
das Problem mit zu großen Dateien gibts seit Jahren.
nur ein Beispiel von 2020 ,ich hatte keine Lust weiter zu suchen.
….
ich hab das gerade einmal nachgestellt und hab eine Antwort von der Fachabteilung bekommen
Hast du es noch einmal versucht? Hast du ggf. einen zu großen Anhang an der Mail?
aus einen Beitrag von 2020
@Fauchet , wie groß war das PDF?
@poales , mag alles sein. Dennoch muss eine Fehlermeldung durch o2 erfolgen.
Hallo bielo und @o2_Steffen ,
da ich ein ähnliches Problem habe, erlaube ich mir, hier kurz reinzugrätschen:
Ich bin in Kontakt mit impressum@cc.o2online.de und erhielt nach meiner ersten Anfrage eine
Eingangsbestätigung (das gilt auch für widerruf@cc.o2online.de).
Nach Eingang und Beantwortung der Mail von impressum (inklusive zweier pdf-Anhänge, die aber bislang immer durchgingen) bekomme ich nun keine Eingangsbestätigung mehr.
Hat das seine Richtigkeit? Bekommt man nur bei der ersten Anfrage eine Bestätigung?
Danke für die Mühe & beste Grüße!
@poales , mag alles sein. Dennoch muss eine Fehlermeldung durch o2 erfolgen.
ja wäre sinnvoll,
es war auch nur mein Hinweis, dass es O2 seit Jahren nicht interessiert.
@Pauline Meier
wenn du sicher gehen willst, nutze das Kontaktformular.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
@Fauchet , wie groß war das PDF?
@poales , mag alles sein. Dennoch muss eine Fehlermeldung durch o2 erfolgen.
Das PDF war extrem klein mit ~46 KB.
Dann kann es kein Problem der Größe sein. Kleiner geht ja kaum.
Ich wiederhole mich daher:
@o2_Steffen , es wäre sinnvoll, das zu untersuchen. Wenn eure PDFs nicht durchgehen und da keine Fehlermeldung erfolgt, kann das für euch zum Nachteil gereichen. Der Kunde muss nicht wissen, dass ein Autoreplay erfolgt, wenn er über die angegebene E-Mail-Adresse widerruft.
Hallo @Fauchet,
ich kann gerne für dich nachschauen, ob deine erste E-Mail mit PDF-Anhang bei uns angekommen ist oder nicht. Dafür ist ein Wechsel in die privaten Nachrichten notwendig. Danach können wir gerne überprüfen, warum keine Eingangsbestätigung verschickt wurde und ob es tatsächlich an dem PDF-Anhang lag. Melde dich einfach bei uns
LG
Lydia