Hey @paton,
ich hab das gerade einmal nachgestellt und hab eine Antwort von der Fachabteilung bekommen Hast du es noch einmal versucht? Hast du ggf. einen zu großen Anhang an der Mail?
Viele Grüße,
Flo
Mail wurde ohne Anhang geschickt. Habe ein Fax abgesetzt. Das ging fehlerfrei
Moin,
ich versuche seit geraumer Zeit eine Antwortmail an widerruf@cc.o2online.de zu senden.
Leider ist die Mailbox voll (<widerruf@cc.o2online.de>: maildir delivery failed: create maildir file
/var/mail/widerruf/Mail/tmp/1583153963.P26680.demuc1lx30: Disc quota
exceeded).
Was tun?
Gruß
Was heisst seit geraumer Zeit? Und auf was muss man genau antworten?
@paton das sieht eher aus, als wäre deine Festplatte voll oder kein Schreibzugriff.
Der Fehler bezieht sich wohl auf dein lokales Verzeichnis, nicht auf eine volle empfängerbox..
Die erste Nachricht heute Morgen an obige Adresse vom Handy aus gesendet, Eingangsbescheid kam 2 min später. Mittags kam eine Mail, auf die ich antworten sollte. Sowohl händisch als auch per Antworten-Funktion konnte nicht zugestellt werden, sowohl vom Handy, vom Privat-PC als auch vom Dienst-PC.
Ich liebe übertreibungen .
Versuche es jetzt noch einmal.
@paton das sieht eher aus, als wäre deine Festplatte voll oder kein Schreibzugriff.
Der Fehler bezieht sich wohl auf dein lokales Verzeichnis, nicht auf eine volle empfängerbox..
Nein, das ist ein Verzeichnis auf dem Mailserver ;-)
Hey @paton,
hat es in der zwischenzeit funktioniert?
Viele Grüße,
Flo
Später am Abend hat es funktioniert