Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Vertragsverlängerung


Hi,

meine Kündigungsfrist für meinen DSL-Vertrag (o2 Home M) endet bald und aufgrund der kürzlichen Preiserhöhung ist der Vertrag aktuell jederzeit kündbar.

Mein aktueller Tarif:

  • O2 my Home M für 29,99 EUR
  • Router-Gebühr von 5,99 EUR Gesamt: 35,98 EUR

Welche Angebote für eine Vertragsverlängerung gibt es denn? 
Ich wäre auch interessiert an Optionen für einen Wechsel von M zu S.

Vielen Dank im Voraus!

 

 


9 Antworten

Wieso endet eine Kündigungsfrist? Nach dem Ende der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag um einen Monat, wenn nichtig gekündigt wird.

@Jim_

O2 hat die DSL-Verträg allgemein angehoben,

bei dem Preis würde ich den Vertrag laufen lassen.

 

selbst der O2 Home S 50 DSL kostet ohne Router

im Grundpreis schon 34,99€

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Jim_ 

Der Home S 50mbits kostet 34,99€ (also +5€ Grundgebühr) . 

Ich persönlich würde die paar Euro Preiserhöhung und monatliche Kündigungsfrist vorziehen. 

Benutzerebene 5

Die 2,86€ bringen keinen um. o2 hat ja selber nichts davon weil die DTAG an der Schraube gedreht hat. Und für die Erhöhung bekommt man ja noch nicht einmal ein vernünftiges geschnittenes Brot beim Bäcker. Bin seit 2008 Kunde noch aus Alice Zeiten. Also warum ich sollte ich dafür jetzt ein Fass aufmachen. 

Und große Rabatte gibt es bei einer VVL auch nicht. Ich würde noch zusätzlich den Mietrouter aus den Vertrag nehmen und eine eigene Fritz!Box kaufen.

Hallo @Jim_ ,

Willkommen in der Community.

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne schauen wir hier nach einem Angebot und schicken dir dieses per Email zu.

Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt`?

Viele Grüße Maria

Hi @o2_Maria ,

die hinterlegte Emailadresse ist aktuell :)

@Jim_ Danke für die Rückmeldung.
Ein Angebot für den o2 Home S mit bis zu 50 MBit/s Geschwindigkeit sollte in den kommenden Sekunden in deinem Mail-Postfach eingehen.
Ich hoffe es gefällt dir und freue mich auf deine Rückmeldung.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

@Jim_ Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje

Deine Antwort