Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

Mein aktueller Tarif ist O2 my Home L (2020)

Vielen Dank 

 

o2_Giulia, 28.04.2024, 09:53: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ Home: Vertrag & Tarife

Moin. 

 

Möchtest du bei 100mbits bleiben? Der Home M 100mbits kostet jetzt regulär 39,99€. 

Die Home Tarife sind um +5€ mtl teurer geworden. 

 


Moin, vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich möchte bei 100mbits bleiben. Ich habe eigentlich an einen Rabatt für langjährige Kunden gedacht. 


Du hättest vor 2 Jahren mit dem 60+ Rabatt verlängern sollen (wie dir angeboten wurde), der Rabatt wäre dann dauerhaft geblieben ohne aktive Verlängerung.

 

Bei Festnetz sind die Rabatte derzeit nur noch überschaubar...


Hallo @Konfido,

wir schauen gerne nach einem guten Angebot für deinen Festnetzvertrag. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Wir schicken dir dein Angebot per Email an die bei uns hinterlegte Adresse (noch aktuell?) und du kannst es dann in Ruhe prüfen.

Viele Grüße

Giulia


Danke! Meine Email ist noch aktuell. 


Moin @Konfido 🙂

Freut mich sehr, dass du deinen DSL Vertrag bei uns verlängern möchtest 🤗

Da wir dazu noch ein paar Daten benötigen habe ich dir eine persönliche Nachricht geschrieben.

  • Und folgende Frage noch: Hast du aktuell einen Mietrouter bei uns / möchtest du einen bestellen oder nutzt du einen eigenen Router?

Bitte melde dich hier in deinem Beitrag kurz, sobald du mir geantwortet hast.

Danke und Lieben Gruß

Kathi 🌞


Ich habe noch einen Mietrouter, den ich weiter nutzen möchte. 


Danke für deine schnelle Antwort @Konfido 🙂

Ich habe dir jetzt ein Vertragsverlängerungsangebot mit dem o2 Home M 100 per E-Mail geschickt 💬

Das Angebot ist ab jetzt 8 Tage gültig, schaue es dir gerne in Ruhe an.

Wenn du es annehmen möchtest, kannst du es direkt in der E-Mail buchen.

Gib uns gerne eine Info, wenn etwas geändert werden sollte oder ob alles passt 🤗

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Kathi

 


Vielen Dank für das Angebot. Sind das die Gesamtkosten oder kommen für den Router noch zusätzliche Kosten hinzu? 


@Konfido 

Sind das die Gesamtkosten oder kommen für den Router noch zusätzliche Kosten hinzu? 

Es gilt das was in der Vertragszusammenfassung steht. Die kann und sollte man im Angebot herunterladen und prüfen. 😉


Ich habe bei dir nochmal nachgeschaut. Die Option HomeBox 2 wurde leider deaktiviert @Konfido 

Wenn du den Router auf jeden Fall weiternutzen möchtest, müsste ich den Auftrag stornieren und neu aufnehmen und schauen ob er dann weiter übernommen werden kann 💭

Soll ich das so machen und schauen?

Lieben Gruß, Kathi 🌞


Dann storniere bitte den Auftrag. Ich werde mich nochmal anderweitig informieren.

Muss ich dann noch gesondert einen Widerruf schicken? 


Muss ich dann noch gesondert einen Widerruf schicken? 

Wenn du das Angebot noch nicht angenommen hast, dann nicht.


@Konfido

Sind das die Gesamtkosten oder kommen für den Router noch zusätzliche Kosten hinzu? 

Es gilt das was in der Vertragszusammenfassung steht. Die kann und sollte man im Angebot herunterladen und prüfen. 😉

 


Hast du das Angebot angenommen?


Gestern widerrufen 


Okay.👌 


Hallo @Konfido,

schade, dass dir das Angebot doch nicht zugesagt hat. Die Vertragsverlängerung habe ich jetzt für dich storniert. Wenn du möchtest, können wir dir da gern jederzeit erneut für dich nachschauen 😊

Möchtest du ein neues Angebot oder erstmal schauen und abwarten?

Liebe Grüße, Kathi


Die aktuellen Angebote sind nicht attraktiv. 

Vielen Dank für deine Bemühungen 


@Konfido Schade, dass wir dich noch nicht überzeugen konnten.
Falls wir doch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal für dich schauen dürfen, melde dich gerne jederzeit erneut bei uns in der Community.
Hab noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


Deine Antwort