Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Dsl


Hallo zusammen, 

bitte schickt mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Meine E-Mail ist unverändert und ich benötige keinen neuen Router. 

Vielen Dank 

 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Konfido , 

mit 60+ Rabatt wärst du 1€ günstiger als das Angebot, was ich dir zugesandt hatte.

Diese Rabatt-Möglichkeit hatte ich bei dir gar nicht auf dem Schirm, tut mir leid.😑

Wie ich sehe, hast du das Angebot bereits angenommen?

Bist du soweit zufrieden oder möchtest du den Vertrag lieber wieder stornieren, damit wir dir ein Angebot inklusive 60+ Rabatt raussenden können?

 

Liebe Grüße

Manuela

 

12 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • May 25, 2022

Hallo @Konfido , 

freut uns, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst 😊

Warst du mit deinem bisherigen Tarif soweit zufrieden oder möchtest du gerne in einen anderen Tarif wechseln?

Hast du schon geschaut was bei dir von der Bandbreite her möglich ist?

Dies kannst du über unseren Verfügbarkeitscheck überprüfen.

 

Liebe Grüße

Manuela

 


  • Autor
  • Stammgast
  • May 25, 2022

Hallo Manuela, 

ich möchte den Tarif wechseln. 

O2 my Home L 100 MBit/s

Technisch ist das möglich. 

LG 


  • Autor
  • Stammgast
  • May 30, 2022

Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten 😒


Vilureef
Legende
  • May 30, 2022

Hallo,

kommt noch. Bitte Geduld.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • June 1, 2022

Hallo @Konfido , 

entschuldige bitte die Wartezeit.

Gerne habe ich dir ein entsprechendes Angebot zugesandt.😊

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es innerhalb von 8 Tagen direkt in der E-Mail annehmen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich an dieser Stelle einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ einsehen und herunterladen kannst. Bitte beachte, dass dort nur die Standardpreise ohne Rabatte aufgelistet sind. 

Sagt dir das zugesandte Angebot zu?

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Stammgast
  • June 1, 2022

Danke für dein Angebot. 

Aber sorry, ich finde das nicht sonderlich interessant.

Vielleicht kannst du mir noch ein attraktiveres Angebot machen.

Vielen Dank

LG


Vilureef
Legende
  • June 1, 2022

Hallo,

@Konfido du hast das bestmögliche Angebot erhalten.

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • June 1, 2022

Das ist schade, über den Verfügbarkeit Link würde mir ein deutlich günstigeres Angebot angezeigt. Z. B. 60+ Tarif.

LG


Vilureef
Legende
  • June 1, 2022

Hallo,

dass ist ein Neukundenangebot.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • June 3, 2022

Hallo @Konfido , 

mit 60+ Rabatt wärst du 1€ günstiger als das Angebot, was ich dir zugesandt hatte.

Diese Rabatt-Möglichkeit hatte ich bei dir gar nicht auf dem Schirm, tut mir leid.😑

Wie ich sehe, hast du das Angebot bereits angenommen?

Bist du soweit zufrieden oder möchtest du den Vertrag lieber wieder stornieren, damit wir dir ein Angebot inklusive 60+ Rabatt raussenden können?

 

Liebe Grüße

Manuela

 


  • Autor
  • Stammgast
  • June 3, 2022

Ich lass das jetzt so. 

LG 


o2_Manuela
  • Team
  • June 10, 2022

Hallo @Konfido , 

in Ordnung, danke für deine Rückmeldung. 

Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem neuen Tarif. 😊

Bleibe auch gerne noch weiterhin in unserer Community. 

Unser digitales Wohnzimmer kann ich zum Beispiel empfehlen.

Schaue sehr gerne vorbei. 

 

Liebe Grüße

Manuela