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DSL-Vertrag von Classic DSL S Flex zu O2 myHome L (100 MBit)

  • January 14, 2021
  • 10 Antworten
  • 170 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team.

Ich habe seit langer Zeit einen O2-DSL-Vertrag mit Tarif “O2 DSL Classic S Flex”. Ich möchte diesen Tarif jetzt auf “O2 myHome L (100MBit)" ohne Flex upgraden. Verfügbarkeitscheck passt für meine Adresse.

Im MeinO2-Portal kommt da eine Fehlermeldung, daher frage ich über diesen Weg an.

Ein neuer Router wird nicht benötigt.

Könnten Sie mir bitte ein passendes Angebot per E-Mail schicken?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Mike

10 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 14, 2021

Edit: falsch gelesen. 


o2_Matze
  • Moderator
  • January 21, 2021

Hi @meigh 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wir machen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du von deinem Festnetzanschluss nicht?
  • Wünschst du weitere Optionen wie zm Beispiel ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?

Sobald wir deine Rückmeldung erhalten haben, schicken wir dir gerne ein Angebot zu.

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2021

Hallo @o2_Matze 

zu deinen Frage:

  • Wir benötigen keine Flat fürs Telefonieren.
  • Wir benötigen kein ISDN und kein O2-TV.

Danke

Viele Grüße

Mike


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 29, 2021

@meigh Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ein Angebot für den o2 My Home L ist auf per Mail auf dem Weg zu dir :)
 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt  herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Hallo @o2_Antje 

ich hätte noch Fragen zum Angebot:

Im Angebot ist jetzt eine Telefonflat für dt. Fest- und Mobil-Netz mit drin. Da wir diese, wie oben rückgemeldet, nicht benötigen, wollte ich fragen, ob diese rausgenommen werden kann und es dementsprechend am Preis etwas machbar ist.

Wir haben derzeit noch den alten O2-Home-Router 6431 in Benutzung und werden bei Vertragswechsel eine eigene Fritzbox nutzen. Was machen wir mit dem alten O2.Home-Router?

Danke.

Grüße

Mike


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 5, 2021

Für Router von o2 gibt es das o2 DSL Rücksendeportal. Wenn dort die Selbstentsorgung angeboten wird, bitte daran denken, dass Elektronik nicht über den Hausmüll entsorgt werden darf.


o2_Andrea
  • Team
  • February 11, 2021

Hallo @meigh ,

 

die angegeben Flat ist bei dir inklusive und kostet nichts extra, daher können wir sie nicht herausnehmen und dir einen Preisnachlass gewähren.

Was die Rücksendung des Router angeht hat dir ja bereits @blablup den Link zu unserem o2 DSL Rücksendeportal gegeben. Vielen Dank dafür!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: Korrektur


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2021

Hallo @o2_Andrea 

danke für die Rückmeldung. Könnten Sie mir bitte noch einmal das Angebot für den o2 My Home L per Mail zu senden.

Danke

Grüße

Mike


o2_Andrea
  • Team
  • March 1, 2021

Hallo @meigh ,

 

ich habe dir soeben noch einmal ein Angebot für den o2 My Home L zukommen lassen.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 8, 2021

Wie ist der aktuelle Stand @meigh, konntest du dich bereits entscheiden?

So ein Geschwindigkeitsupgrade ist ja auf jeden Fall verlockend. :sunglasses:

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :seedling: