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DSL Vertrag verlängern

  • February 15, 2022
  • 19 Antworten
  • 107 Aufrufe

bastifwsc
Besucher:in

Hallo ich möchte gerne bitte meinen dsl Vertrag Ändern. Aktuell habe ich Den DSL Tarif S

 

Und möchte wechseln in Tarif L

 

 

 

 

19 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 15, 2022

Hallo @bastifwsc ,

Willkommen in der Community.
Ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert. 

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

 

Folgende Informationen wären noch nötig, damit wir dir ein Angebot erstellen können:

 

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

 

Liebe Grüße Maria


bastifwsc
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2022

1. Einen Router hab ich ja. Aber ich weiss halt nicht ob der für diesen Tarif auch geht.das ist die homebox 2 die ich aktuell habe. 

 

2. Ja der tarf ist verfügbar bei meiner Adresse

 

3. Ich benötige keine allnetflat

 

4. Und nein ich benötige kein o2 TV oder ISDN

 

5. Ja die email Adresse ist noch aktuell

 

Können sie den Tarif ändern?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 24, 2022

Hallo @bastifwsc ,

die Homebox kannst du weiterhin nutzen. 
Ich habe dir nun ein Angebot per Email zugeschickt. 

Hier ist auch ein Kombirabatt in Höhe von 10 € mit hinterlegt. 
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria


bastifwsc
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2022

Die 10 Euro rabatt gelten die dann jeden Monat?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2022

Hallo @bastifwsc ,

der Kombirabatt gilt monatlich solange, wie der Gebervertrag aktiv ist. :wink:

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 3, 2022

Hallo @bastifwsc ,

ich wollte nur mal kurz nachfragen, wie du dich entschieden hast und
ob soweit alles schickt ist. :blush:  

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 7, 2022

Hallo  @bastifwsc ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria


bastifwsc
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2022

Danke. Hab ihr Angebot angenommen das sie mir per email zugewendet haben seit 11.03. Habe ich nun den neuen Tarif

 

Allerdings hab ich die gleiche Geschwindigkeit wie bei meinem alten Vertrag merke ich.

 

Kann ich zusätzlich noch eine routerbox dazu bestellen? Eine andere? Am besten wäre die homebox 3. 

 

Mfg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 1, 2022

Hallo @bastifwsc,

ich habe mir deinen Anschluss gerne einmal angeschaut, die aktuelle Bandbreite ist mit knapp über 12 Mbit/s in der Tat deutlich zu niedrig. Möglicherweise liegt hier eine Störung vor, daher solltest du dich direkt einmal telefonisch an unsere Kundenbetreuung wenden und dort eine Störung melden. Ich bin sicher, dass die Mitarbeiter den Fehler schnell beheben können, ggf. muss ein Techniker kommen.

Dein aktueller Router ist für Geschwindigkeiten bis 100 Mbit/s ausgelegt, sollte das also mühelos schaffen. Ein Wechsel auf ein neueres Modell ist kostenpflichtig, hierfür wird eine Einrichtungsgebühr in Höhe von 49,99 EUR und Versandkosten in Höhe von 9,99 EUR berechnet. Die monatliche Miete für die Homebox 3 beträgt 3,99 EUR. Wenn du mit diesen Kosten einverstanden bist, können wir gerne einen Versand beauftragen.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 13, 2022

Hallo @bastifwsc,

bisher ist noch keine telefonische Störungsmeldung von dir eingegangen. Bitte melde dich dazu telefonisch, ich bin sicher, dass du dann die schnellere Bandbreite schnell erhältst.

Gib uns bitte Bescheid, wenn noch Unterstützung benötigt wird.

Viele Grüße

Giulia


bastifwsc
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2022

Wie isn die Nummer?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 14, 2022

Hallo @bastifwsc,

du findest unsere Kontaktmöglichkeiten alle unter diesem Link: Kundenbetreuung. Für dein Anliegen kannst du einfach die Kunden-Hotline unter 089 78 79 79 400 anrufen 🙂 und als Anliegen “Störung” nennen.

Viele Grüße

Giulia


bastifwsc
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2022

Möchte gerne ein Handybestellung stornieren Auftragsnummer: XXXXXXXXXXXX

 

mfg

 

Edit o2_Sven 06.09.2022/13:00: Persönliche Daten entfernt.


bastifwsc
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2022

Können sie stornieren?

 


Vilureef
Legende
  • September 6, 2022

Hallo,

@bastifwsc widerrufe hiermit.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • September 6, 2022

Hallo @bastifwsc ,

schau gerne einmal hier in das FAQ, dort findest du auch alle Informationen zum Wideruf und dem weiteren Vorgehen.

 

Schöne Grüße, Sven


bastifwsc
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2022

Wurde es schon verschickt?


Vilureef
Legende
  • September 6, 2022

Hallo,

dass sagt dir der Bestellstatus.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 12, 2022

Hallo @bastifwsc,

hast du den Widerruf, dank der hier genannten Hinweise, bereits verschicken können? Kam auch schon eine Bestätigung bei dir an? 

VG
Dennis