Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

dsl vertrag Kündigung Widerrufen

  • June 21, 2021
  • 8 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo, ich habe meinen aktuellen DSL-Vertrag zum 18.07.2021 bei euch gekündigt. . Gibt es eine Möglichkeit die Kündigung zurückzuziehen und den DSL-Vertrag mit alten Konditionen zu verlängern? Wenn nicht, zu welchen Konditionen können wir DSL mit 100Mbit/s mit einem neuen Router beziehen

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 21, 2021

Hallo,

rufe am besten die Nummer an, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht, dort kannst du die Kündigung zurücknehmen und ggf. verlängern. Aber mach das bitte bald sonst kann die Kündigung nicht mehr gestoppt werden.

LG


Vielen Dank für die schnelle Antwort.…

 

Bei der Hotline komme ich nie durch bzw nach 30min war noch kein Mitarbeiter frei :/


Vilureef
Legende
  • June 21, 2021

Hallo,

rufst du auch die 0800er Nummer an?

LG


Ja😪


Vilureef
Legende
  • June 21, 2021

Hallo,

probiere es weiter, alternativ warte hier auf die Moderation, hier gibt es auch Winback Spezialisten.

LG


o2_Andrea Könnten Sie mir bitte weiterhelfen ?

Hallo, ich habe meinen aktuellen DSL-Vertrag zum 18.07.2021 bei euch gekündigt. . Gibt es eine Möglichkeit die Kündigung zurückzuziehen und den DSL-Vertrag mit alten Konditionen zu verlängern?

 

Wenn nicht, zu welchen Konditionen wäre es möglich 

 

Edit by o2_Manuela: Themen zur Übersichtlichkeit zusammengeführt, Danke für dein waches Auge @Vilureef 


Vilureef
Legende
  • June 21, 2021

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach posten. Das ist hier nicht gestattet. Bleibe in deinem Thema, dort habe ich dir schon geantwortet:

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 30, 2021

Hallo @Uninteressant 2021 . :relaxed:
Schön dass du dich meldest . Herzlich Willkommen in unserer o2_Community:sunflower:

Vielen Dank an @Vilureef für die Unterstützung. 

Wie von @Vilureef richtig angemerkt ist es möglich die Kündigung zurückzunehmen und ein neues Verlängerungsangebot zu buchen.

Konnte dir denn bereits in der Hotline geholfen werden ? Hast du bereits ein neues Angebot gebucht oder können wir dir behilflich sein ? 

Melde dich sehr gerne zurück. Die Community freut sich von dir zu lesen. :slight_smile:

 

Wenn du magst, schaue dir gerne weitere Beiträge in der o2_Community an. In unserem Wochenrückblick gibt es immer die neuestens Community News der letzten Woche. 

 

Liebe Grüße, 

Anna