Warum O2
Warenkorb
Service
wcr

Community Wochenrückblick #26 2021

Community Wochenrückblick #26 2021

Bei uns geht es ja immer bunt zu, aber letzte Woche wurde es einfach noch bunter - und zwar direkt in und an unserem o2 Tower in München. :blush:  Muss das sein, jetzt auch noch im Wochenrückblick? Klar, warum nicht, ist doch super wenn alle ihr Leben leben können wie es ihnen gefällt und glücklich dabei sind. Da kann man auch mal schöne Regenbogenfarben raushauen.

 

Und weil es so schön aussieht einfach nochmal. :smile:

o2 Tower am 23.06.2021

 

Die Macht war übrigens letzte Woche nicht nur stark im Regenbogen, sondern auch bei @TechGermany und seinem unfassbar gutgemachten Fan Short Film “Order 66”. :flushed: Hammer gemacht, Hut ab! :thumbsup:

Bevor ich es vergesse, da das Spiel ja bald losgeht: unser Fußball-Stammtisch ist weiterhin geöffnet...eigentlich immer...so wegen dem Internetz und so. :wink:

Dann habe ich hier noch etwas Spannendes gefunden von @Jochen Stierle und zwar das Leitz-Phone 1. Mist, jetzt wollte ich den Witz mit den Ordner bringen, aber Jochen war schneller. :disappointed:

Und nochmal der gute Jochen: Pencil oder Finger, was ist der Bringer? Ich würde sagen: JA! Aber entscheidet gerne selbst.

 

Richtig cool war auch dieser Hinweis von @Vilureef zu unserem 5G-Netz und es lohnt sich definitiv ein Blick für alle, die schon bei uns Tarife in Nutzung haben. :wink:  Vielen Dank dafür!

 

Wusstet ihr eigentlich schon, das 3D-Druck jeder kann? Nicht? Ist aber so, überzeugt euch gerne selbst, denn hier hat @potzblitz82 einfach mal einen richtig geilen (und witzigen!) Artikel rausgehauen. WOW! :hugging:

 

Falls ihr in nächster Zeit vor habt euch ein Xiaomi Mi 10 zu holen, könnte dieser tolle Testbericht von @T. Jana bei der Entscheidung auf jeden Fall weiterhelfen, also schaut doch mal vorbei. :relaxed:

 

Wie immer haben wir auch wieder einige Testgeräte für euch am Start. Holt euch also gerne bei @o2_Irem einen schönen Saugroboter für zuhause oder bei @o2_Ines das Galaxy S21 mit der Fossil Gen 5E ab. :smiley:

 

Ansonsten wünsche ich euch eine angenehme Woche und viel Spaß beim Fußballspiel.

Ich muss nun leider los.... :flag_de: vs. ….wo ist denn hier England bei den Flaggen-Emojis?…..wuaaaa ist das wieder ein Stress hier…….also Deutschland gegen England läuft gerade, bis bald.

 

Lasst gerne einen Regenbogen in den Kommentaren...oder einen Fußball oder irgendwas was ihr toll findet. Bis nächste Woche. :hand_splayed::smiley:  (Puh, 0:0 noch, dann bin ich ja noch nicht zu spät).

 

 

 

Quelle: Pixabay - clker-free-vector-images

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Michi Wollen wir mal hoffen. :grin:

 

@o2_Michi Wollen wir mal hoffen. :grin:

 

@Joe Doe 

Oh ja...aber wo sind die roten Trikots und der Lattenknaller? :grin:

So, bitte Themawechsel… :sob:

So, bitte Themawechsel… :sob:


:rainbow_flag: okay….., was hab ihr am Wochenende gemacht?:rainbow:

<leider war es zu warm zum Rasen mähen, >

da musste ich in der Hängematte liegen und

ganz ruhig den Hummeln zuschauen.:bee:

Benutzerebene 7

.... das war doch Loki's Werk 🤨! Aber naja... is ja "nur" ein Spiel 🙄😀

So, bitte Themawechsel… :sob:


:rainbow_flag: okay….., was hab ihr am Wochenende gemacht?:rainbow:

<leider war es zu warm zum Rasen mähen, >

da musste ich in der Hängematte liegen und

ganz ruhig den Hummeln zuschauen.:bee:

@fritz04

:grin:

Samstag ausgeschlafen und YT/Netflix/AP geschaut und Sonntag war ich hier. :relaxed:

 

@potzblitz82 

:joy::joy:

Deine Antwort