Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Upgrade


Hallo, ich habe nach einigem Suchen herausgefunden, dass ein Upgrade meines alten O2-DSL-Vertrags nur über den Support möglich ist. Daher hier die Frage, können Sie mir bitte ein Angebot per Mail zuschicken? Mailadressen vom Forumskonto und Vertrag sind die selben und auch aktuell.

Vielen Dank,

Martin

icon

Lösung von o2_Gerrit 23 April 2024, 19:01

Zur Antwort springen

10 Antworten

Teilst du o2 noch mit, wohin du upgraden möchtest? 

Hallo @martin405,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wir können dir hier gerne ein Angebot machen. Kannst du noch angeben, welchen Vertrag du aktuell hast und in welchen du upgraden möchtest, mit welchen Konditionen? 

Liebe Grüße 

Lea

Oh, ja natürlich 😅 Bin aktuell stolzer Besitzer eines “O2 DSL Classic M Flex” Vertrags und möchte gerne auf den 250 MBit/s DSL wechseln, wenn möglich. 100 wären aber auch ok. Konditionen je nachdem, was Ihr so habt. 24 Monate Mindestlaufzeit wären ok für mich.

 

Viele Grüße,

Martin

Benutzerebene 5

@martin405

Wenn eine 250 er Leitung verfügbar ist dann empfehle ich dir das definitiv. Macht definitiv mehr Spaß als bei einer 100 er Leitung und der Differenzbetrag ist definitiv nicht groß. Du musst nur schauen das du auch den passenden Router dazu hast. 😉. 

Hallo @martin405,

die 250er Leitung ist an deiner Adresse verfügbar, möchtest du eine Fritzbox 7530AX zu 2,99 € monatlich dazu von uns mieten? Dein aktueller Router ist mit dem Tarif Home L 250 nicht mehr kompatibel.

Viele Grüße,

Gerrit

Ja, immer her damit dann.

Hallo @martin405,

ich habe dir ein Angebot an deine für uns hinterlegte E-Mail Adresse gesandt 🙂

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Deinen gemieteten Router kannst du online über: https://router-retoure.o2online.de/start und "Rücksendeauftrag" wählen zur Retoure anmelden und zurücksenden.

Viele Grüße,

Gerrit

@martin405 Wie gefällt dir das Angebot?

Gruß
Antje

Sehr gut, bereits bestellt. Vielen Dank!

@martin405 Juhu, das sind ja tolle Nachrichten.
Danke für das Feedback und viel Freude mit dem neuen Tarif.

Gruß
Antje

Deine Antwort