Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL und O2-TV Vertragsdaten in App nicht einsehbar

  • March 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 222 Aufrufe

Wir sind mit dem Internet und Festnetz von Vodafone zu O2 gewechselt. Ich kann in meiner App, in der meine Mobilfunk-Verträge verwaltet werden, die neuen Verträge nicht einsehen

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 19, 2021

Hattest du den o2 DSL-Vertrag denn für “Mein o2” registriert? Falls nein, wäre das ja normal. 


Vilureef
Legende
  • March 19, 2021

Hallo,

du hast mit großer Wahrscheinlichkeit jetzt 2 Kundennummern. Du musst den DSL separat unter „Mein o2“ registrieren.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 26, 2021

Hallo @Mexx0309,

 

ich habe dir in deinem anderen Thread geantwortet. Bitte bleibe mit einem Thema bitte möglichst immer in einem Thread, danke.

 

Viele Grüße

Giulia