Lösung von MRoby25
Zur Antwort springenDSL Umstellung von O2my Home S Online nicht möglich
Moin
entweder du rufst den Kundenservice an, oder du wartest hier auf einen Moderator, was meist einige Tage dauern kann, aber besser ist.
Gruß
nordsee1982
Hallo
schön, dass du dich meldest
Du hast deinen Tarif über check24 abgeschlossen. Den Tarif “o2 my Home S Plus” bieten wir nicht an.
Wenn du einen Tarifwechsel in den o2 Tarif machen würdest, würden dabei alle von check24 gewährten Rabatte entfallen.
Du würdest dich dann wesentlich schlechter stellen.
Außerdem käme noch eine Tarifwechselgebühr hinzu.
Ein Tarifwechsel im Rahmen einer Vertragsverängerung ist leider noch nicht möglich, da der Vertrag erst seit Oktober läuft.
Gruß, Solveig
Hallo, danke für Ihre Antwort. Ich finde es dann trotzdem komisch das mir im Online Portal 0GB inklusiv Volumen angezeigt wird. Ist das korrekt?
Viele Grüße
Moin
die 0GB inklusiv Volumen sind ein Anzeigefehler, der sicher auch irgendwann mal korrigiert wird.
Ich betreue auch einige Anschlüsse bei denen dieser Fehler auftritt.
Gruß
nordsee1982
Hallo
bei den DSL-Verträgen werden keine GB angezeigt. Hier bekommst du nur die Bandbreite im Auftrag bestätigt.
Beim Mobilfunkvertrag müßten dir 30 GB angezeigt werden.
Gruß, Solveig
edit o2_Solveig:
Ich habe wieder etwas gelernt. Die generelle Aussage von mir ist falsch. Die “kleinen DSL” Tarife haben eine Volumenbegrenzung und hier müßte es auch angezeigt werden.
Damit ich eine Fehlermeldung bei der Technik aufnehmen kann, benötige ich folgende Informationen:
Wann hast du es zuletzt versucht ?
Meldest du dich mit der DSL- oder der Mobilfunknumemr an ?
Welchen browser nutzt du ?
Vielen Dank. Gruß, Solveig
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Die Problem besteht aktuell immer noch (25.01.2020 19:53)
Ich habe es mit folgenden Browsern ausprobiert. Internet Explorer, Microsoft Edge und Fire Fox.
Den Login muss ich über die Festnetznummer vornehmen (DSL Vertrag), da ich den Vertrag über den Mobilfunkvertrag nicht angezeigt bekomme.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Hallo
vielen Dank für die Daten.
Ich habe es an die Technik weiter geleitet.
Ich melde mich, wenn ich etwas höre.
Vielleicht möchtest du in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei schauen ?
Mich interessieren hier immer die Tipps unserer Benutzer zu den aktuellen Kinofilmen oder Serien
Gruß, Solveig
Hallo
laut der Technik soll das Problem seit dem 26.02.2020 behoben sein.
Kannst du das bestätigen ?
Gruß, Solveig
Hallo,
danke nun klappt alles.
vielen Dank für die Hilfe
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