Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Technologieupgrade

  • April 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

Guten Tag,

ich möchte gern meinen aktuellen Anschluss auf den Tarif O2 my Home XL upgraden. Verfügbarkeitscheck sagt OK für meine Adresse. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das selbst über die Internetseite veranlassen kann. Mich irritiert der Punkt, dass ich nur entweder einen neuen Anschluss oder einen Anbieterwechsel auswählen kann.

Können Sie mir bitte weiterhelfen!?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @acrimat ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Folgende Informationen wären noch nötig, damit wir dir ein Angbeot erstellen können:

 

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

 

Gruß, Solveig

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 12, 2021

Hallo @acrimat ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Folgende Informationen wären noch nötig, damit wir dir ein Angbeot erstellen können:

 

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2021

Hat sich erledigt. Habe es inzwischen über die Hotline gelöst.