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DSL Tarifwechsel

  • January 9, 2023
  • 15 Antworten
  • 179 Aufrufe

Hallo ,

ich würde gerne meine DSL-Tarif ändern.Momemtan ist das der O2 my Home L (2020   100Mbit/s)

Ich hätte gerne den O2 my Home L (2023    250Mbit/s)   MfG A.K

15 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • January 11, 2023

Hi @Stierlitz 

Willkommen zurück, schön dich hier wieder begrüßen zu dürfen.

Ein Tarifwechsel ist möglich, beinhaltet aber auch gleichzeitig eine Vertragsverlängerung um 24 Monate.

Wenn das für dich passt erstellen wir dir gerne ein Angebot. 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2023
Hallo! Es passt zu mir.    MfG A.K

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 16, 2023

@Stierlitz Lieben Dank für die Rückmeldung.
Für den o2 My Home L (2022) mit bis zu 250 MBit/s wird ein Router benötigt, welcher Supervectoring unterstützt.
Hast du einen entsprechenden Router bereits oder sollen wir die Homebox 3 (3,99 EUR / Monat) oder die Fritzbox 7590 AX (6,99 EUR / Monat) zuzüglich Einmalkosten in Höhe von 49,99 EUR sowie 9,99 EUR Versandkosten ins Angebot einbinden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2023
Hallo! Einen passenden Router habe ich bereits(FRITZ!Box 7590 AX) MfG A.K

  • Besucher:in
  • January 16, 2023

Schließe mich hier mal an. Würde auch gerne von O2 my Home L (2020   100Mbit/s) auf

O2 my Home L (2023    250Mbit/s) wechseln. 24 Monate Vertrag.

Muss ich die Hotline anrufen oder erhalte ich hier auch ein Angebot?

VDSL Router (250Mbit/s) vorhanden und Email stimmt auch noch.

Danke im voraus 


  • Besucher:in
  • January 16, 2023

Ich würde mich hier ebenfalls mal anschließen. Habe seit März 2019 einen O2 my Home M DSL-Tarif (50 Mbit/s) und würde diesen gerne auf den aktuellen Tarif O2 my Home L ändern (250Mbit/s). Unter „Mein O2“ wird mir dieser unter „Meine Angebote“ als Vertrag mit 24-monatiger Laufzeit für O2-Kunden auch angezeigt. Allerdings kann ich diesen nicht bestellen, da in der Kaufabwicklung nur die Auswahlmöglichkeiten „Ich möchte einen neuen Anschluss“ und „Ich möchte meinen Anbieter wechseln“ angezeigt werden und über den Punkt „Vertragsverlängerung“ erhalte ich die Fehlermeldung „Es gibt ein Problem mit deinen Kundendaten“. Auch über die Startseite und den Menü-Punkt „Internet zuhause – DSL“ komme ich bei der Tarifauswahl leider nicht weiter. Könnten Sie das Problem bitte einmal überprüfen?

Besten Dank und viele Grüße.

 


Bollermann
Legende
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  • January 16, 2023

@matbeg 

Online kann MyHome Verträge nicht ändern/verlängern❗ dort werden ausschließlich NEUabschlüsse angezeigt. 

Als VVL gibt's keine Neukundenkonditionen. 

 

 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 20, 2023

Hallo @Stierlitz ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Dieses ist nun 8 Tage gültig.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Bitte beachte, dass du den bisherigen Mietrouter an uns zurück schickst. 
Schaue dazu gerne hier.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 20, 2023

Hallo @chevignist ,

ist wollte soeben für dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung schauen, 
da habe ich gesehen, dass du bereits ein passendes Angebot erhalten hast. 
Schön, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 20, 2023

Hallo @matbeg ,

gerne schicken wir dir ein Angebot per EMail zu. 
Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Benötigst du deinen neuen Router, oder hast du einen passenden für den my Home L Tarif?

Es soll dann auch ein Laufzeitvertrag werden?

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • January 21, 2023

Hallo @o2_Maria 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Die hinterlegte Mailadresse ist aktuell und ich wäre an einem Angebot für einen Laufzeitvertrag interessiert. Einen Super-Vectoring kompatiblen VDSL-Router besitze ich bereits.

Besten Dank und viele Grüße. 


o2_Andrea
  • Team
  • January 25, 2023

Hallo @matbeg ,

gern habe ich da einmal für dich nachgesehen und dir unser Angebot per Email zukommen löassen. Passt das so für dich?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Willst du es nicht annehmen, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Jennifer
  • Team
  • January 30, 2023

Hallo @matbeg ,

konntest du dir das Angebot von meiner Kollegin schon anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Besucher:in
  • January 30, 2023

Hallo @o2_Jennifer

Vielen Dank für euer Angebot. Im Vergleich zu den Kosten von Neuverträgen zum Zeitpunkt meiner Anfrage sind mir die Kosten etwas zu hoch. Das würde ich mir noch einmal überlegen und hier auch die Angebotsdetails noch einmal genauer vergleichen wollen. Besten Dank und viele Grüße. 


o2_Jennifer
  • Team
  • February 2, 2023

Hallo @matbeg ,

danke für deine Rückmeldung und schade, dass wir in diesem Fall nicht zusammen gekommen sind. Solltest du dennoch wieder ein Angebot benötigen, melde dich super gerne bei uns. 😊

Du bist herzlich eingeladen an der aktuellen Umfrage zum Testbericht des Monats teil zu nehmen: 

Testbericht des Monats Januar 2023 | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer